Haare verlängern lassen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Haare verlängern lassen

Beitragvon flip36 » 26.04.2017 03:25

Meine Freundin interessiert sich für eine Haarverlängerung.
Wo kann man so eine Haarverlängerung machen lassen und was kostet sowas?
flip36
Flip-Flop Experte

Re: Haare verlängern lassen

Beitragvon Thistoll » 26.04.2017 16:29

Aus meiner eigenen Erfahrung sieht das immer künstlich aus. Also entweder du findest jemanden, der/die das richtig gut macht (und da meine ich auch "richtig gut") oder lasst es lieber. Man sieht in den allermeisten Fällen sehr deutlich, dass da etwas gepfuscht wurde
Immer dieses Gelaber ...
Thistoll
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon noran » 26.04.2017 18:48

Thistoll hat geschrieben:Aus meiner eigenen Erfahrung sieht das immer künstlich aus. Also entweder du findest jemanden, der/die das richtig gut macht (und da meine ich auch "richtig gut") oder lasst es lieber.

Jo, das sollte gleich richtig gemacht werden und da darf man auch nicht unbedingt auf den Preis achten. Wichtig ist auch das hier mit echten Haaren gearbeitet wird.
Einer der besten, oder die beste Methode ist wohl die brasilianische Haarverlängerung.
Ich bin da sicherlich nicht unbedingt ein kenner was die Haarverlängerung angeht, du solltest dich hier mal einlesen und dich beraten lassen: http://haar-engel.de

Man sieht in den allermeisten Fällen sehr deutlich, dass da etwas gepfuscht wurde

Vor kurzem habe ich das bei einer Frau gesehen, ich bezweifle das da überhaupt da die Haare echt gewesen sind, eher wohl nicht.
noran
Flip-Flop Kenner

Beitragvon flip36 » 27.04.2017 22:24

Vor kurzem habe ich das bei einer Frau gesehen, ich bezweifle das da überhaupt da die Haare echt gewesen sind, eher wohl nicht.

Jo, sollte eben nicht künstlich aussehen, sowas mag ich auch nicht.
flip36
Flip-Flop Experte

Beitragvon Schuh-Tick » 05.05.2017 22:24

Wenn es gut und richtig gemacht wird sieht das nicht künstlich aus. Es kommt halt sehr auf die verwendete Haarqualität an sowie auf die Erfahrung des Friseursalons, gut gemacht sehen die Extensions sehr natürlich aus. Hier in München gehe ich immer zum Friseur München, eventuell bieten die auch solche Extensions an.
Schuh-Tick
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Trisha » 28.06.2017 17:39

Wenn es um Experimente mit Haaren geht, bin ich ganz weit vorne. Momentan trage ich mittellang, nachdem ich auch schon mal Glatze ausprobiert habe. Der Vorteil momentan ist, das ich mit hair extensions, ich stehe auf die Teile von hair2you.ch, ideal variieren kann. Jetzt vorm Urlaub ist sogar mal ein Rasta angedacht
Trisha
Flip-Flop Anfänger

Zurück zu Off-Topic