Gerüstbauer in Kiel?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Gerüstbauer in Kiel?

Beitragvon Olivia » 24.04.2017 08:49

Hallo, kennt sich jemand in der Gegend um Kiel aus und weiß, welchen Gerüstbauer man da für ein Gerüst rund um ein Mehrfamilienhaus nehmen kann?
Olivia
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2016 07:55

Re: Gerüstbauer in Kiel?

Beitragvon TropicalBreeze » 25.04.2017 08:54

Hey, also ich habe schon einige Mal Gerüste der Firma "Spree Gerüstbau" in der Gegend gesehen. Auch wenn der Name es nicht direkt vermuten lässt, hat die Firma direkt in Kiel ein Büro. Ich habe im Internet sogar eine Firmenwebsite finden können: http://spreegeruestbau.de/standorte/kiel/ Dort könntest du dich ja einfach mal melden und nach einem Angebot fragen. :)
TropicalBreeze
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2016 08:15

Re: Gerüstbauer in Kiel?

Beitragvon Ernest » 21.09.2017 16:11

Hallo,
wofür brauchst du denn das Gerüst?? Ich möchte meine Fassade reinigen lassen und bin auf der Suche nach einer guten Reinigungsfirma. Ich habe schon einige kontaktiert und es waren zwei dabei, die kein eigenes Gerüst haben und mir gesagt haben, falls mein Haus groß ist, dass ich mich selbst um das Gerüst kümmern muss. Das finde ich schon komisch.
Mein Nachbar hat mir jetzt diese Firma http://www.bayu-cleaningservice.de/fass ... -muenchen/ empfohlen, sie sollte Fassadenreinigungen richtig gut machen und man muss sich um nichts kümmern. Sie bringen auch ihr Gerüst mit, falls es nötig ist.
LG
Ernest
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.11.2016 21:54


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron