Spülmaschine kaufen - was beachten

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Spülmaschine kaufen - was beachten

Postby Cooper Works » 02.04.2017 13:08

Hallo Leute,

unser alter Geschirrspüler hat mittlerweile nun den Geist aufgegeben. Deshalb suche ich jetzt nach einem neuen Gerät. Dan bin ich auf dieser Seite Geschirrspüler Test 2017 auf ein paar interessante Modelle gestoßen, also ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Da ich mir schoneinmal eine billige gekauft habe (ca. 350€) bin ich mir nicht sicher obs das wieder ein Fehler wäre..

Ich habe eine Miele Waschmaschine, ist 10 Jahre alt und läuft immernoch ohne ein einziges Problem!
Aber gibt es auch billigere Geschirrspüler die nicht 1000€ kosten und auch eine Weile halten?
Last edited by Cooper Works on 11.06.2017 12:01, edited 1 time in total.
Cooper Works
Flip-Flop Anfänger

Re: Spülmaschine kaufen - was beachten

Postby zehenspielchen » 03.04.2017 12:28

Ich denke es gibt sicherlich auch andere, günstigere Varianten die gut sind.
Wir haben zwar auch ein Gerät von Miele hier stehen, das schon ewig läuft und läuft, aber ich weiß nicht ob ich nochmal so viel zahlen würde. Die neuen Geräte sind denke ich auch nicht mehr so robust wie die älteren.
Aber das ist nur meine Meinung, also ich habe keine Beweise dafür.
zehenspielchen
Flip-Flop Experte

Re: Spülmaschine kaufen - was beachten

Postby Bernia » 29.12.2017 16:42

Hey, ich denke auch dass du dich informieren solltest nach preis-leistungstechnisch guten. Auf http://www.xn--geschirrsplertest-c3b.net/ habe ich ebenfalls ein paar Geschirrspüler gefunden. Schau doch dort einmal nach.
Bernia

Return to Off-Topic