Urlaubstipps??

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Urlaubstipps??

Beitragvon Lea88 » 06.02.2017 16:40

Hi ihr Lieben,
meine beste Freundin und ich machen dieses Jahr wieder gemeinsam Urlaub. Wir wollen an die kroatische Riviera fahren. Wir haben gehört, dass Omis sehr schön sein soll. War jemand schon dort? Wo habt ihr eure Unterkunft gebucht??
Liebe Grüße
Lea88
Flip-Flop Anfänger

Re: Urlaubstipps??

Beitragvon Gisela » 26.02.2017 10:03

Hallo, in Kroatien habe ich schon zwei mal Urlaub gemacht, aber in Omis war ich nicht. Ich habe Pula und die Insel Krk besucht. Bin mir sicher das du eine preiswerte Unterkunft im Internet finden kannst, habe ich auch :)
Liebe Grüße und viel Spaß in Omis. :)
Gisela
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Alina89 » 28.02.2017 12:37

Hey,
wollt ihr wirklich nach Kroatien? War da schonmal und war um ehrlich zu sein nicht ganz so begeistert.
Ich weiß, dass viele immer sehr davon schwärmen und es da ganz toll finden - aber naja :-) Was ich extrem toll fand, was natürlich in eine andere Richtung geht ist Away From It All- kannst du dir ja mal anschauen. Ich bin aber auch nicht so der Fan von nur ans Meer, ausschließlich in der Sonne liegen und nichts tun. :) Das ist einfach nicht so meins, möchte immer gerne was "erleben". Wenn es doch bei Kroatien bleibt, würde ich mich einfach auf den ganzen Seiten mal umschauen, wo halt die Preise verglichen werden. In welchem Monat soll es denn genau los gehen? Ab wann ist es denn dort warm?
Liebe Grüße!
Alina89

Beitragvon Mined1983 » 03.03.2017 21:26

Schaut mal hier https://www.handyflash.de/blog/apps/app ... sentasche/ , da habe ich einen App Test gefunden für eine Reiseführer App die auch Offline funktioniert. Könnt ja mal schauen, ob eure Gegend da auch dabei ist.
Mined1983
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Schnubbi » 06.03.2017 12:25

Ich finde die Region um Zadar wirklich traumschön!
Schnubbi
Flip-Flop Experte

Beitragvon melaniebhoss77 » 08.03.2017 12:47

Ich Kroatien war ich leider noch nicht, kenne aber viele Freunde denen es dort sehr gut gefällt. Vielleicht wir Kroatien ja mein Ziel für den nächsten Sommer :lol:
melaniebhoss77
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Chippo » 13.03.2017 11:34

Puh, also Tipps hätte ich da viele, aber du hast ja speziell nach Omis gefragt. Die Gegend dort ist sehr scvhön, Split ist auch nur knapp 20 km entfernt glaube ich. Anbieten würde es sich ja, dort in Meernähe ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung anzumieten, damit man sich frei bewegen kann und nicht an Essenszeiten im Hotel gebunden ist. Als erste Anlaufadresse kann ich da https://www.tui-ferienhaus.de/ empfehlen!

Und unbedingt die Überbleibsel der beiden mittelalterlichen Festungen in der Nähe der Stadt angucken!
Chippo
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Anywehre » 19.04.2017 16:53

Guten Tag!

Es gibt auf jeden Fall ein paar sehr schöne Gelegenheiten, wo man in den Urlaub fahren könnte. Mir würden da auch auf Anhieb ein paar sehr schicke Reiseziele einfallen, die ich gerne mal - wenn die finanziellen Mitteln vorhanden wäre - ansteuern würde.

Eines meiner großen Reiseziele wäre mal eine Kreuzfahrt durch das Mittelmeer, die ich auf http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ gesehen habe.

Lg
Anywehre
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Yiestinne97 » 13.05.2017 09:20

Solche Ferienhäuser sind auch immer total mein Ding
Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! (Monty Python)
Yiestinne97
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Gast » 26.05.2017 14:55

Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen und wollte dich fragen, ob du den Urlaub in Kroatien schon gebucht hast? Wann soll es ungefähr los gehen? wird das der einzige Urlaub für dieses Jahr?
Ich persönlich mache immer genrne auch einen kurzen Ausflug innerhalb Deutschlands. Letztes Jahr war ich beispielsweise in Pforzheim und habe mir dort eine Ferienwohnung bei BG-Vermietungen gebucht. Meiner Meinung nach gibt es sehr viele schöne Reiseziele in Deutschland die man garnicht kennt und es sich dennoch lohnt sie zu bereisen.
Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig helfen.
Viele Grüße
Gast

Beitragvon monikaa » 30.05.2017 16:20

Hi

Urlaub - schon slleine das Wort macht mir irgendeine Sehnsucht :d
Ich selber liebe Urlaub und habe auch schon einiges an Reisezielen durch.
Bin momentan auch den nächsten Urlaub am planen, da schaue ich online nach angeboten und vergleiche halt.
Habe ein gutes Angebot gefunden um nach Nordkorea reisen zu können, der Preis und alles stimmt. Dazu kommt, dass ich noch nie in Nordkorea war, kommt also gut :)

Demnach denke ich, dass es auf jeden Fall nach Korea gehen wird.
Wäre auch mal was neues.
monikaa
Flip-Flop Experte

Beitragvon HorniBi » 23.10.2017 12:26

Hallo :),

ich habe einen sehr guten Urlaubstipp für euch ;).

Ich hab letzten Sommer gemeinsam mit meinem Mann eine Reise nach Santorini (Griechenland) gebucht. Wir haben uns so gefreut, denn wir wollten schon immer mal da hin, es sieht einfach so traumhaft dort aus :shock:.

Leider hatten wir am Anfang aber einige Schwierigkeiten mir unserem Flug :(. Er wurde einfach gestrichen und wir wussten nicht was wir machen sollen :(. Nach langem Hin- und Her mit dem Personal vom Flughafen kamen wir einfach auf keine richtige Lösung und mussten uns neue Karten kaufen. Wir riefen im Hotel an um bescheid zu sagen und waren so enttäuscht, dass wir einen Tag vom Urlaub verpassen.

Als ich meine Schwester angerufen habe um ihr alles zu berichten, riet sie mir mich bei einer Seite im Internet zu beschweren, die spezialisiert auf solche Fälle sind. Zum Glück haben wir auf meine Schwester gehört und die richtige Entschädigung dafür bekommen, denn ich finde es ist wichtig, sich für seine Rechte einzusetzen, vor allem wenn es um so große Sachen geht!

Zumindest hat sich der Urlaub sehr gelohnt :)

Bild

LG
HorniBi
Flip-Flop Anfänger

Zurück zu Off-Topic