Singlebörsen...???

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Singlebörsen...???

Beitragvon Schnubbi » 01.02.2017 16:11

Hallo zusammen!

Ist hier jemand auf Singlebörsen unterwegs? Würde mich gerne anmelden, aber ungern Geld bezahlen und hab bis jetzt eine zu große Auswahl...wie soll man sich denn da entscheiden?
Schnubbi
Flip-Flop Experte

Re: Singlebörsen...???

Beitragvon zehenspielchen » 02.02.2017 14:57

Kann ich verstehen....ich glaube auch, dass da auch ganz viele komische Websites draußen sind, auf denen noch viel mehr Fake Accounts sind. Da macht das dann auch kein Spaß, wenn man zwar täglich Nachrichten kriegt, es in denen aber immer nur um Werbung geht :P
Worauf ich schonmal achten würde, ist auf jeden Fall ein ordentlicher Kundenservice. Und wenn ich ehrlich bin, ist wahrscheinlich auch ein zu zahlender Beitrag meist ein Indikator für eine gute Plattform...Fakes würden sich dann nämlich nicht so einfach anmelden, wenn sie blechen müssen.

Aber 100% ige Sicherheit hast du ja trotzdem nie...ich würde vielleicht mal ein paar Seiten vorher vergleichen über eine Vergleichsplattform, z.B. hier: http://liebessinn.de/singleboerse/

Viel Erfolg!
zehenspielchen
Flip-Flop Experte

Beitragvon hannaflip » 19.09.2017 19:14

Hey,

Singlebörsen gibt es ja bald wie Sand am Meer. Um überhaupt noch einen Überblick zu haben, habe ich mal im Internet gestöbert und bin auf die Seite http://www.nachgefragt.net/singleboerse aufmerksam geworden. Die kann einem echt weiterhelfen.

Liebe Grüße
hannaflip
Flip-Flop Experte

Beitragvon Murmeltier » 20.09.2017 17:12

Würde mich einfach mal bei mehreren anmelden, die gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer und dann einfach schauen bei welcher man am besten sich zurechtfindet.
Murmeltier
Flip-Flop Experte

Zurück zu Off-Topic