Brustraffung

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Brustraffung

Beitragvon Elly » 31.01.2017 12:02

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage - ich überlege derzeit ob ich eine Bruststraffung machen soll, da cih mich einfach unwohl fühle. Deshalb wollte ich mal fragen ob damit schon jemand Erfahrun hat und welche Kosten da auf einen zukommen. Gerne auch mit Adressen von Ärzten, denen ihr vertraut..
Bitte unterlasst fiese Kommentare von wegen das das absoluter Misst ist usw... ich habe mir das schon länger überlegt und möchte das wirklich gerne machen, da es mir psychisch wirklich schlecht geht.
Elly
 

Re: Brustraffung

Beitragvon Celina » 31.01.2017 12:10

Hallo Elly,
ich kann dich wirklich anchvollziehenm, da ich genau das selbst Problem hatte. Ich würde niemals einfach ein "fieses Kommentar" schreiben und rate das auch nicht anderen derartiges zu tun. Ich kenne Mädels, die aufgrund solcher Probleme zum Psychologen gehen mussten. Viele können es gar nicht nachempfinden, wie es ist, wenn man sich mit seinem Körper nicht wohl fühlt und Sport und Ernährung einfach nicht helfen können und du akzeptieren musst so zu leben. Niemand muss akzeptieren so zu leben. Es ist natürlich wichtig sich im Rahmen zu verhalten , auch ich bin nciht für jegliche Operationen, dennoch wenn das gut überlegt ist und einem wirklich wichtig ist - dann gibts von mir das GO. Du hast auch explizit nach Kosten gefragt. Also hier hättest du mal eine Übersicht Bruststraffung Kosten von Dr. Klaus F. Schrögendorfer , den ich dir auch sehr ans Herz legen kann. Der ist wirklich ein Mann, dem ich jegliche operationen anvertrauen würde. Wirklich auch von der menschlichen Seite bin ich super zufrieden - er nimmt sich für dich Zeit und geht auf deine Bedürfniss, Wünsche und probleme ein.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe du wirst glücklich - inbesondere mit dir selbst und deinem Körper. :)
Celina
 

Re: Brustraffung

Beitragvon Elly » 31.01.2017 12:12

Danke Celina für diese schnelle Antwort... ist wirklich lieb, dass du sowas sagst und mir helfen magst. Ich denke ich werde wirklich mal mit diesem Arzt Kontakt aufnehmen
Elly
 

Re: Brustraffung

Beitragvon Celina » 31.01.2017 12:14

ja mach das wirklich :) Und klar - das habe ich gerne gemacht. Freue mich wenn ich dir helfen konnte <3
Celina
 

Re: Brustraffung

Beitragvon Flippsi » 07.02.2017 11:28

Hihihi, eine BrustRAFFUNG ;)
Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.07.2016 11:55

Re: Brustraffung

Beitragvon Celina » 20.02.2017 15:04

uuuups :D
Celina
 

Re: Brustraffung

Beitragvon hannaflip » 12.07.2017 21:44

Guten Abend,

ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Vielleicht bringt aber auch der richtige Sport den gewünschten Erfolg. Ein Boxsack trainiert auch verschiedene Körperteile. Bei https://www.top10vergleich.org/sport-freizeit/boxsack-test/ findest du hilfreiche Tipps, wie man ein gutes Training durchführt.
hannaflip
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 50
Registriert: 16.06.2017 07:58


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron