Kaffeeautomat

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Kaffeeautomat

Beitragvon Kari » 30.01.2017 17:45

Guten Abend. Auf der Seite http://www.kaffeevollautomat-im-test.com/ habe ich Kaffeevollautomaten gefunden. Nun wollte ich fragen auf welche Marken sie bauen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Kari

Re: Kaffeeautomat

Beitragvon Ulrich » 31.01.2017 03:26

Ich habe seit Jahren eine Jura und wenn die mal den Geist aufgeben sollte, dann kaufe ich mir auch wieder eine.
Ulrich
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Gisa Molter » 26.07.2017 12:53

Ich habe hier meinen Kaffeeautomat gefunden. Den DeLonghi One Touch. Ich hab ihn zwar erst ein halbes Jahr bin aber voll zufrieden. Hatte Früher zwar immer gedacht ein Kaffeeautomat sei unnötigen Schnickschnack möchte Ihn aber jetzt nicht mehr missen!
Gisa Molter
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Coicok » 29.09.2017 16:17

Ich stehe total auf türkischen Mokka!

Ist aber etwas Aufwand, dafür lohnt er sich ungemein! Alles was ihr dafür benötigt ist ein spezielles Kännchen und die entsprechenden Bohnen. Hier wird das Ganze nochmal etwas genauer erläutert https://www.kaufland.de/magazin/trends/ ... eitet.html Aber was ich in jedem Fall euch nahelegen kann, ist es auf jemenitische Kaffeebohnen zuzugreifen. Das heißt, wenn ihr die Möglichkeiten dazu habt (sollte in jedem gut bestückten Coffee-Shop erhältlich sein). Das ist jedes Mal eine kleine Zeremonie wenn ich ihn zuhause aufsetze und meine Gäste sind immer wieder fasziniert davon. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen! :)

Hoch die Tassen! :cheers:
Coicok
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon LaMue » 02.10.2017 13:03

Saeco. Eindeutig. Habe seit 6 Jahren einen Kaffeevollautomaten von Saeco, davor war eben dieser 7 Jahre im Besitz meiner Eltern. In diesen 13 Jahren war er einmal in Reparatur (was nicht teuer war), ansonsten brüht er unbeirrt weiter.
LaMue
Flip-Flop Anfänger

Zurück zu Off-Topic