Geschenk fürs Kind

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Geschenk fürs Kind

Beitragvon Scong1983 » 31.08.2017 19:29

Aber sie können nicht so super gut Zusammenhänge verstehen und logisch schlussfolgern ... weil sie vieles ja einfach gar nicht wissen und verstehen :)
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.
Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 47
Registriert: 24.08.2017 22:22
Plz/Ort: Erlangen

Re: Geschenk fürs Kind

Beitragvon hannaflip » 17.09.2017 00:10

Hey,

wie wäre es mit einer Puzzlematte. Wir haben bei uns im Kindergarten so eine und die Kinder lieben sie. Im Internet findest du solche zum Beispiel auf http://www.die-puzzlematte.de.

Liebe Grüße
hannaflip
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2017 07:58

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron