Geschenk fürs Kind

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Geschenk fürs Kind

Postby Scong1983 » 31.08.2017 19:29

Aber sie können nicht so super gut Zusammenhänge verstehen und logisch schlussfolgern ... weil sie vieles ja einfach gar nicht wissen und verstehen :)
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.
User avatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 44
Joined: 24.08.2017 22:22
Postcode/Location: Erlangen

Re: Geschenk fürs Kind

Postby hannaflip » 17.09.2017 00:10

Hey,

wie wäre es mit einer Puzzlematte. Wir haben bei uns im Kindergarten so eine und die Kinder lieben sie. Im Internet findest du solche zum Beispiel auf http://www.die-puzzlematte.de.

Liebe Grüße
hannaflip
Flip-Flop Experte
 
Posts: 76
Joined: 16.06.2017 07:58

Re: Geschenk fürs Kind

Postby Teresa334 » 30.01.2018 12:37

Hallo!
Leider schreibst du nicht, wie alt dein Sohn ist. Das Geschenk sollte man natürlich auch vom Alter abhängig machen, denn ein Kleinkind hat ganz andere Interessen als ein Teenager. Unsere Tochter ist jetzt zehn Jahre alt und hat sich zu ihrem Geburtstag einer moderne Armbanduhr gewünscht. Wir haben uns dann für eine GPS Kinderuhr von https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ entschieden, damit wir im Notfall immer wissen, wo sie sich gerade befindet. Sehr gut finde ich, dass diese Uhren wie eine ganz normale Smartwatch aussehen. Außerdem bieten sie Funktionen wie Telefonieren, Sprachnachrichten versenden und Textnachrichten erhalten. Die GPS Ortung ist dann ganz einfach über Smartphone App möglich.
= Das Talent, sich selbst zu widersprechen und auch noch stolz darauf zu sein.
User avatar
Teresa334
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 11
Joined: 04.11.2015 18:04

Re: Geschenk fürs Kind

Postby Himently96 » 14.02.2018 20:05

Ich weiß ja nicht, ob jetzt eine Smartwatch unbedingt ein solides und gutes Geschenk ist. Aber das kannst du eher abschätzen. Generell ist aber Smartphone oder Technik-Zeugs sicherlich total angesagt. Wenn ich sehe wie wichtig das Smartphone inzwischen geworden ist, dann passt das sicherlich als Geschenk. Kannst ja auch mal auf https://www.handyflash.de/ schauen, weil da gibt es genug zubehör für die Dinger
User avatar
Himently96
Flip-Flop Anfänger
 
Posts: 6
Joined: 14.02.2018 19:45

Re: Geschenk fürs Kind

Postby hannaflip » 13.04.2018 11:49

Hey,

wie wäre es denn mit neuen süßen Klamotten? Ich weiß ja nicht, in welchem Alter dein Kind ist. Bei http://www.nitis-flotte-kindermoden.de haben die aber eigentlich immer etwas für jedes Alter, vielleicht findest du da ja was Schönes.

Lg
hannaflip
Flip-Flop Experte
 
Posts: 76
Joined: 16.06.2017 07:58

Re: Geschenk fürs Kind

Postby Suljo » Yesterday 12:31

Hallo,

was war es am Ende? Was hast du deinem Kind gekauft?

Vor kurzem hatte meine kleine Tochter auch Geburtstag und ich hatte die wundervolle Idee, etwas mit ihr zusammenzubasteln. Auf YouTube fand ich einen Kanal das Scrapmemories heißt, sie machen Geschenkverpackungen, Stempel, Geschenkkarten und mehr. Wir waren sehr fleißig und haben für ihr Geschenk eine schöne Box gebastelt. Im Fazit mag sie die Box mehr als ihr eigentliches Geschenk! :)

Mehr Infos kannst du auf ihre Seite bekommen, auf http://www.scrapmemories.de/stampin-up-demonstrator-team hast du das komplette Team und ich wünsche dir viel Glück!

MfG
Suljo
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 14
Joined: 13.03.2018 10:38

Previous

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests