Wer zockt Online Games?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Wer zockt Online Games?

Beitragvon Murmeltier » 24.11.2016 14:21

Hallo Leute!
Mir ist im Winter immer so langweilig... Es ist so kalt, dass man gar nicht mehr rausgehen mag. Allerdings habe ich alle Serien schon geschaut und alle Bücher schon gelesen.
Mein Kumpel zockt im Internet Online Games, vielleicht probiere ich das für den Winter auch mal aus.
Wer von euch zockt auch und kann mir coole Spiele empfehlen?
Murmeltier
Flip-Flop Experte

Re: Wer zockt Online Games?

Beitragvon Schnubbi » 25.11.2016 13:01

Ich kann dich richtig gut verstehen, im Winter mummele ich mich auch sehr gerne ein und verlasse das Haus so selten wie möglich.
Allerdings gebe ich mir manchmal einen Ruck und gehe spazieren oder verabrede mich mit FreundInnen auf dem Weihnachtsmarkt. Denn man kann ja auch nicht die ganze Zeit drinnen sitzen, davon werde ich zumindest immer unglücklich.
Aber du hast schon Recht, der Winter ist echt die beste Zeit zum Zocken, man muss kein schlechtes Gewissen haben, das schöne Wetter zu verpassen.
Also, ich spiele ab und zu Novoline Spiele online. Es war eher Zufall, dass ich bei diesen Spielautomaten gelandet bin und jetzt macht es mir viel Spaß. Sicherlich kennst du ja auch die Spielautomaten aus Bars oder Kneipen und genau diese Novoline Spiele oder auch andere Games kann man eben auch im Internet spielen.

Du kannst ja mal ausprobieren, ob das etwas für dich ist, die Spiele gibt es auch als App, hier kommst du zur Seite.
Ich wünsche dir viel Spaß!
Zuletzt geändert von Schnubbi am 28.11.2016 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Schnubbi
Flip-Flop Experte

Beitragvon Murmeltier » 28.11.2016 14:11

Hey Schnubbi,

danke für den Link... aaaah... oh... das sind ja die ganzen Automaten "von früher"! Wie geil ist das denn? :D
Das wird mich jetzt noch einige Zeit beschäftigen. :elephant:
Murmeltier
Flip-Flop Experte

Beitragvon Pedda » 11.08.2017 13:16

Also ich versuche auch mal ab und zu mein Glück.
Wenn ihr das auch ausprobieren möchtet könnt ihr auf der Seite https://www.cleverzocken.com/ nach dem passenden Portal schauen.
Schönen Tag noch!!
Pedda

Zurück zu Off-Topic