Geld verdienen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Geld verdienen

Postby Sabine » 20.11.2016 21:10

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Social Trading? Ich habe gehört, dass man damit gut verdienen kann. Was denkt ihr darüber?
Sabine

Re: Geld verdienen

Postby Alyson1994 » 25.03.2018 23:16

Damit kann man schon etwas verdienen. Ich habe einen Freund der sowas macht und er hat bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man mehr mit Kryptowährungen verdienen kann.

Genau deswegen solltest du dich mehr darüber informieren auf einigen Seiten wie hier und damit einen klaren Überblick bekommen. Hab es am Anfangt auch so gemacht und jetzt verdiene ich ziemlich gutes Geld. Es wird sich auf jeden Fall lohnen.

Schönen Grüß!
Alyson1994
Flip-Flop Experte

Postby Suljo » 08.05.2018 12:05

Moin,

ich habe dein Thema gesehen und wollte mal meine Meinung abgeben. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit Social Trading, aber somit mit Goldanlagen. Schon lange bin ich in diesem Bereich und habe eine gute Sammlung von Gold- und Silbermünzen. Die Münzen habe ich online auf https://www.silber-werte.de/anlagegold-kaufen gekauft, ihre Auswahl ist ganz groß und man kann sehr seltene Münzen zum guten Preis kaufen. Zurzeit ist es eine geile Sache in Gold zu investieren, weil der Wert von einiger Zeit gesunken war und jetzt wieder steigt. Die Investition in Gold kann ich jedem Empfehlen, wer ein wenig Geld verdienen will, aber man soll nicht vergessen, dass es immer Risiken gibt.

Mit freundlichen Grüßen!
Suljo
Flip-Flop Kenner

Postby Germo » 14.05.2018 18:52

Du hast Recht ! Danke für diese Information
Germo
Flip-Flop Anfänger

Return to Off-Topic