Kennt ihr eine seriöse Medien Agentur

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Kennt ihr eine seriöse Medien Agentur

Postby Ernest » 17.11.2016 22:22

Hallo zusammen, würde gerne eine seriöse Medien Agentur beschäftigen, aber kenn leider niemanden, weswegen ich euch um Rat bitte. Bin mit dem Umsatz meines Unternehmens leider nicht zufrieden, und da wurde mir auch geraten einen Profi für mein Webdesign zu suchen, da ich so mehr Kunden gewinnen kann. Bin aber bei diesen Sachen immer skeptisch da ich Angst habe mein Geld zu verschwenden. Also falls ihr mir jemanden empfehlen könnt wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
Ernest
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 30
Joined: 16.11.2016 21:54

Re: Kennt ihr eine seriöse Medien Agentur

Postby OIQANOM » 22.11.2016 10:44

Hast du es auch schon mal mit physischer Werbung probier? Meine kleine Firma hat jetzt einen Kundenstopper vor dem Eingang (https://www.delight.de/Kundenstopper). Ich weiß, dass Zeit in dem Fall Geld bedeutet, aber dennoch machen solch kleine Dinge Firmen nur sympathisch.
OIQANOM
 

Re: Kennt ihr eine seriöse Medien Agentur

Postby Linus_neu_2016 » 03.03.2017 15:34

Hallo :D
Habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen und wollte dich fragen ob du mittlerweile schon eine Medienagentur eingeschaltet hast? Dürfte ich fragen in welcher Branche du arbeitest? Inwieweit hast du schon selber Werbung bzw. Marketing betrieben?
Viele Sachen kann man selber machen wie z.B. Social Media Accounts erstellen oder Werbegeschenke verteilen.
Bei Werbegeschenken würde ich dir raten nicht auf den Standard-Kram wie Kullis o.ä. zu setzen. Am besten suchst du dir eine Kreative Art von Werbegeschenken aus, sodass die Beschenkten den Namen deines Unternehmens nicht mehr so schnell vergessen.
Du könntest beispielsweise bei TinTag Getränke Dosen mit witzigen zu deinem Unternehmen passenden Sprüchen, deinem Logo und evt. den Account-Namen der Social Media Accounts bedrucken lassen. Du kannst wie du siehst deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Unternehmen.
Viele Grüße
User avatar
Linus_neu_2016
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 31
Joined: 21.01.2017 10:59

Re: Kennt ihr eine seriöse Medien Agentur

Postby Teresa334 » 18.01.2018 08:25

Hallo!
Wenn du dich mit Werbung nicht gut auskennst, ist es natürlich von Vorteil, eine professionelle Werbeagentur damit zu beauftragen. Allerdings kann man Werbung zum Teil auch selber machen. Dazu gehören zum Beispiel Flyer, aber auch das Fahnen bestellen bei fahnencheck24.
= Das Talent, sich selbst zu widersprechen und auch noch stolz darauf zu sein.
User avatar
Teresa334
Flip-Flop Anfänger
 
Posts: 6
Joined: 04.11.2015 18:04

Re: Kennt ihr eine seriöse Medien Agentur

Postby Wilkened » 26.01.2018 15:44

Was hat denn Webdesign mit Umsatz zu tun?
Wilkened
Flip-Flop Anfänger
 
Posts: 7
Joined: 26.01.2018 15:35

Re: Kennt ihr eine seriöse Medien Agentur

Postby Aidell » 31.01.2018 12:14

Mahlzeit,
Also ich möchte mich da auch mal mit einmischen in das ganze. Also ich muss meinem letzten Vorredner recht geben, was hat der Umsatz mit dem Design zutun?
Klar muss die Website was her machen aber ist nicht dafür zuständig dein Umsatz zu steigern. Das liegt einzig und allein an dir und deinem Konzept wie du die Firma führst. So hart das nun mal Klingt. Wenn du wirklich eine Firma einstellen willst, die sich darum kümmert deine Gewinne stets zu verbessern oder auch gar neue Kunden heran zu schaffen, solltest du dich mal mit dieser https://www.my-capita-europe.com Firma in Verbindung setzen :)
Deutschlandweit eines der größten Unternehmen die extern mit Beispielsweise der Telekom zusammen arbeiten usw. Also für Erfolg ist da Garantiert. Inbound sowie Outbound Tätigkeiten werden dort geführt.
Das wäre aus meiner Sicht der richtige Schritt. Dort einfach mal hinschreiben und dein Anliegen erläutern :)
Walk on the bright side of life!
User avatar
Aidell
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 21
Joined: 26.05.2017 00:55
Postcode/Location: Mühlhausen

Re: Kennt ihr eine seriöse Medien Agentur

Postby Guest » 18.02.2018 09:24

Ich finde die Präsenz macht auch eine Menge aus, allerdings muss die Seite auch gut gefunden werden.
Wer einen Fachmann für Webdesign engagieren wird ´, wird schnell merken dass hier mehr dahinter steckt. Nicht nur auf das Design wird geachtet, sondern auch dass das ganze SEO-optimiert ist.
Ich bin leider kein Fachmann, sondern nur Laie, aber das wurde mir mal so berichtet.
Guest
 

Re: Kennt ihr eine seriöse Medien Agentur

Postby Alyson1994 » Today 00:01

Mit den Webdesign Profi hat er recht, weil du so wirklich mehr Kunden haben kannst, deswegen solltest du dich mehr mit dieser Sache befassen.
Ich fand den Beitrag und würde gerne hilfreich sein, deswegen kann ich dir empfehlen auf https://www.digitaleheimat.de/entwicklu ... ntwickler/ zu gehen und sich da über alles nötige zu informieren, was dieses Thema angeht.

So bekommst du einen klaren Durchblick und kannst es später viel leichter haben. Mir war es auch von Hilfe und deswegen empfehle ich es, weil ich wirklich gute Erfahrung damit gesammelt hab.

Grüß
Alyson1994
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 23
Joined: 07.12.2017 00:43


Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron