Körpertraining Tipps

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Körpertraining Tipps

Beitragvon melaniebhoss77 » 14.07.2017 09:25

Ich bin generell kein Fan von diesen Fitnessprogrammen. Die versprechen immer unglaubliches und sind zu dem noch unverschämt teuer. Außerdem kann man sich bei der großen Auswahl kaum für eins entscheiden. Falls du deinen Körper wirklich fitter machen willst und zu dem noch an Kraft gewinnen willst, dann rate ich dir zu Freeletics. Unter Freeletics versteht man das trainieren mit eigenem Körpergewicht. Trainiert wird Kraft- und Ausdauertraining. Eine Einheit dauert nicht länger als 45 Minuten und ist somit perfekt in den Alltag integrierbar.

Das beste an dieser Art des Kraftrainings ist, dass du kaum Equipment benötigst und dafür auch kein Fitnessstudio brauchst. Je nach Lust kannst du Zuhause oder auch Draußen trainieren. Habe dir hier mal einen interessanten Artikel verlinkt, der das Ganze ein bisschen erklärt: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 20896.html

Wie auch einige andere hier würde ich dir zusätzlich zum Sport raten, ausreichend Proteine zu dir zu nehmen, denn diese helfen dir beim Muskelaufbau. Diese kannst du in Form von Nahrung (Nüssen, Hülsenfrüchte..), oder durch Proteinergähnzungsmittel wie Riegel oder Pulver (ich schwöre auf das Whey Protein Pulver von Mocus) zu dir nehmen.

Das eine ausreichende und gesunde Ernährung auch wichtig beim Muskel- und Kraftaufbau ist, muss ich dir wohl nicht erzählen ;).
Benutzeravatar
melaniebhoss77
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2017 07:10

Re: Körpertraining Tipps

Beitragvon Moseing » 16.07.2017 16:18

Das 7 Min Workout soll wohl auch ganz gut sein
Moseing
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2017 11:58

Re: Körpertraining Tipps

Beitragvon finaisa » 01.08.2017 12:11

Am besten ist es, wenn du regelmäßigen Sport machst. Also jeden zwiten Tag joggen und Kraffttraining oder so. Da findest du schon selbst den richtigen Weg. Optional kannst du dazu Produkte wie Creatin (https://muskelpeter.com/creatin/) zu dir nehmen. Muss aber nicht sein.
finaisa
 

Re: Körpertraining Tipps

Beitragvon Horer1977 » 10.08.2017 11:23

Am besten finde ich dedizierte Apps. Also welche, die einem eine Art Trainingsplan geben können. Weil einfach so zu starten finde ich nicht effektiv genug - ein Coach wie bei Freeletics ist sicherlich mit am besten
Benutzeravatar
Horer1977
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2017 11:14

Re: Körpertraining Tipps

Beitragvon Tamara » 21.08.2017 10:25

Ich habe mir eine Vibrationsplatte gekauft und damit konnte ich in kürzester Zeit wirklich gute Ergebnisse erzielen. Die Platte hat bis zu 99 Geschwindigkeitseinstellungen so ist auch gewährleistet, dass für jeden Trainingstypen die richtige Geschwindigkeit gefunden werden kann. Mit der Anleitungs-DVD und dem Poster mit verschiedenen Übungen ist der Einstieg auch super easy. Falls jemand Interesse hat, auf der Webseite findet man einige Videos dazu wie das Ganze funktioniert: https://www.vitality4life.de/vibroslim-tone-vibrationsplatte/
Tamara
 

Re: Körpertraining Tipps

Beitragvon gondelfahrer » 12.09.2017 14:52

Ich mache auch freeletics und gehe zusätzlich noch joggen - die Kombination kann ich nur empfehlen, ist wirklich sehr effektiv und man braucht kein zusätzliches Equipment :)
gondelfahrer
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2017 14:41

Re: Körpertraining Tipps

Beitragvon hannaflip » 29.09.2017 18:33

Hey,

mit einer Gymnastikmatte hast du viele Möglichkeiten. Bei Amazon bekommt man solche auch schon relativ günstig. Schau mal bei https://www.amazon.de/AUSGEZEICHNET-Gymnastikmatte-schadstofffreies-Verschlussb%C3%A4nder-Produktgarantie/dp/B01N5536KN/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1506704860&sr=8-2&keywords=sportastisch&refinements=p_89%3ASportastisch vorbei.

Liebe Grüße
hannaflip
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 50
Registriert: 16.06.2017 07:58

Re: Körpertraining Tipps

Beitragvon sanpiseth40 » 12.10.2017 07:03

Wow, schlussendlich sind es sogar 32 Tipps für den Muskelaufbau geworden! ... Das beste Training nützt nichts, wenn der Körper nicht die nötige Energie erhält ...บอลพรุ่งนี้
sanpiseth40
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2017 12:39

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste