Hochzeitseinladungen kaufen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Hochzeitseinladungen kaufen

Beitragvon flip36 » 17.09.2016 22:41

Eine sehr gute Freundin von mir heiratet in diesem Jahr noch.
Meine Freundin ist beruflich ziemlich eingespannt unde ich helfe ihr daher ein wenig bei den Vorbereitungen für die Hochzeit.
Aktuell suche ich nach schönen Hochzeitskarten für die Einladungen für die Hochzeitsgäste.
Vor Ort gefällt mir die Auswahl nicht wirklich.

Jemand eine Ideee?
flip36
Flip-Flop Experte

Re: Hochzeitseinladungen kaufen

Beitragvon noran » 20.09.2016 18:04

Oooo eine Hochzeit. :)
DEas ist aber schön.
Ich hoffe für deine Freundin das es im Monat Oktober ist, im November und Dezember kann man das ja wohl echt vergessen.

Meine Freundin ist beruflich ziemlich eingespannt unde ich helfe ihr daher ein wenig bei den Vorbereitungen für die Hochzeit.

Das ist sehr nett von dir.

Vor Ort gefällt mir die Auswahl nicht wirklich.

Das kommt mir bekannt vor und dies kann man nicht nur bei Hochzeitskarten erkennen, auch bei anderen Dingen.....

Aktuell suche ich nach schönen Hochzeitskarten für die Einladungen für die Hochzeitsgäste.

Habe ich schon mal hier im Netz gekauft: http://www.pamas-hochzeitskarten.de/ Damals für einen guten bekannten, der sich mit dem Internet nicht so gut auskennt, dem helfe ich immer wieder mal wenn es um solche Dinge geht, wie Sachen bestellen usw.

Wenn du Angst hast die Katze im Sack zu kaufen, kein Thema, hier kann man sich vor der eigentlichen Bestellung ein gratis Muster zustellen lassen, so deas man sich von der Qualität überzeugen kann.

An dieser Stelle schon mal eine schöne Hochzeitsfeier.
noran
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Nienie » 22.01.2017 23:05

Auf https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten gibt es eine riesige Auswahl an sehr schönen Hochzeitskarten. Von Einladungskarten, über Tischkarten und Hochzeitszeitungen, bis hin zu Dankeskarten findest du dort so ziemlich alles.
Nienie
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Prign1980 » 24.01.2017 06:53

Also eine gute Freundin von mir hatte die sogar selbst gebastelt :lol: Die Arbeit würde ich mich echt nicht machen
Prign1980
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Bella891 » 12.04.2017 18:37

Hallo!
Einladungskarten für eine Hochzeit würde ich auf keinen Fall selbst basteln, sondern auch lieber online gestalten. Habt ihr euch denn schon um die anderen Vorbereitungen gekümmert? Sehr wichtig ist zum Beispiel auch das Catering. Hier kann ich das http://www.neo-catering.de/hochzeitscatering-hamburg sehr empfehlen.
Bella891
Flip-Flop Kenner

Beitragvon homeboy » 15.04.2017 14:25

Ich würde sie selbst gestalten! Da gibt es im Netz sicherlich einige Anleitungen und/oder Tutorials zu!
homeboy
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Theightere » 19.04.2017 12:24

selbst basteln ist immer noch das persönlichste - aber ab einer gewissen Anzahl wird das schon echt arbeitsaufwändig ;)
Theightere
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Klarabelle » 06.07.2017 20:59

Ich sehe das mit dem selber machen genauso. Und seit es das Internet gibt, ist die eigene Unkreativität eigentlich auch keine gültige Ausrede mehr, auf fertig gekaufte Einladungen zurückzugreifen. Gute Ideen für kreative Einladungskarten findet man zum Beispiel in diesem Forum: https://www.bastelforum.de/forums/32-basteln-fuer-besondere-anlaesse
Klarabelle
Flip-Flop Anfänger

Zurück zu Off-Topic