Christliche Partnersuche?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Christliche Partnersuche?

Beitragvon Olivia » 07.07.2016 08:04

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Partnersuche für Christen kennt. :) Ich benutze aktuell eine andere Singlebörse, aber so richtig gefallen tut es mir nicht, weswegen ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe, bevor Gebühren anfallen. Würde daher gerne eine neue Partnerbörse ausprobieren, am liebsten eine christliche - da hätte man dann schon mal eine Gemeinsamkeit. :)
Olivia
Flip-Flop Anfänger

Re: Christliche Partnersuche?

Beitragvon Phantom » 13.07.2016 07:47

Kann man bei den normalen Partnerbörsen nicht seine Religion angeben und dann danach filtern? Ich meine dazu mal etwas gelesen zu haben, aber genau wissen tue ich es nicht. Ich habe solche Partnerbörsen (zum Glück) noch nie gebraucht. ;)
Phantom
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon DreamMore » 05.08.2016 09:42

Hallo Olivia,
mir war das bisher gar nicht bewusst, aber es gibt tatsächlich Partnerbörsen, die sich speziell auf Christen fokussiert haben. Hätte ich nicht gedacht. Eine dieser Singlebörsen ist "Christ sucht Christ" (https://www.christ-sucht-christ.de/). Vielleicht meldest du dich dort probeweise einfach mal an. :) Viel Glück!
DreamMore
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon monikaa » 26.03.2017 16:38

Guten Tag :)

Es gibt genug christliche Partnerbörsen. Es wird doch auch ne Werbung ausgestrahlt im TV, leider erinnere ich mich nicht welche es war :/
Ich selber habe auch nach einer Partnerbörse gesucht und habe mich natürlich im Internet schlau gemacht. Habe relativ viele Infos gefunden und bin dabei auch auf singlebörsen-vergleich.net gestoßen.
Da habe ich einige gute Infos erhalten und auch die richtige Partnerbörse für mich gefunden.

Vielleicht wäre es für dich auch hilfreich wenn du einfach mal im Netz suchst und dann entscheidest.
monikaa
Flip-Flop Experte

Beitragvon gondelfahrer » 12.09.2017 15:04

Also falls es dir jetzt noch hilft kann ich dir auch https://www.christliche-partnersuche.de/ ans Herz legen - die Seite ist komplett kostenlos und hat auch keine Premiumfunktionen, die dann doch noch etwas kosten... Zwei Freunde von mir haben sich darüber kennengelernt und sich jetzt diesen Monat verlobt :)
gondelfahrer
Flip-Flop Kenner

Zurück zu Off-Topic