Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Allgemeiner Talk? ABNEHMEN

Beitragvon BjörnMonte » 13.08.2017 14:31

Hey ich kann dir dabei diesen Kraftsationen Test https://dein-portal-fuer-fitness.de/typ/kraftstationen-test/empfehlen daher du mit einer Kraftsation alle Muskeln abdecken kannst und somit am effektivsten abnhemen kannst.

LG :farao:
BjörnMonte
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Lars S » 21.08.2017 14:00

Hallo zusammen :)

Klar Sport ist das A und O beim Versuch abzunehmen. Ich selbst habe extrem viele Probleme immer damit gehabt und oft kam der Jojo-Effekt zustande. Ich meine ich konnte es immer gut 1-3 Monate durchziehen, aber Durchhalten? Fehl am Platz. Spätestens ab dem vierten Monat "normalisierte" sich alles und es ging alles den alten Weg wieder. Ok, abgenommen habe ich immer und wirklich dick schätze ich mich nicht ein, eher ein kleiner Moppel, aber das was ich in den 3 Monaten erreicht habe, wollte ich auch einmal behalten oder weiter durchziehen. Ihr kennt das alle bestimmt dieser inneren Schweinehund, denn gilt es zu knacken.
Ich habe mir dann gedacht, na gut Lars du schaffst es nicht alleine, wer kann dir denn da weiterhelfen?
Ich also fleißig recherchiert und habe mir gedacht um das Training selbst geht es hier ja gar nicht sondern viel mehr um meine Psyche, die besiegt werden muss. Also nach Internet Durchforstung habe ich schließlich an einem mentalen Training von erfolgimberuf.com/ziele-erreichen teilgenommen. Hier wurde beigebracht nicht alles als spontan oder unverbindlich zu sehen, sondern ein wirkliches Ziel zu entwickeln mit Strategie und allem drum und dran. Ihr kennt das bestimmt, ach ich mach muss Sport machen um abzunehmen, das mache (probiere) ich jetzt einmal. Blödsinn! Dazu gehört ein wirklich durchdachter Plan der nicht nur physisch zu bewältigen ist, sondern auch seine mentale Willenskraft herausfordert. Den inneren Geist trainieren Leute, das gehört auch dazu. Nicht nur pumpen bis die Arme nicht mehr funktionieren. Nein, Durchhalten und Disziplin erlangen, das hilft nicht nur im Sport dann weiter, denn der nette Nebeneffekt ist siehe da Beruf, Familie, Liebe und der ganze Kram. Ihr müsst nämlich euren Geist trainieren bevor ihr euren Körper trainieren könnt. Fokus setzen, den inneren Punkt finden, Kräfte sammeln und seinen Willen immer wieder finden. Ich kann jeden wärmstens empfehlen der immer schnell aufgegeben hat. Tut etwas für euren Geist und eure Seele. Wenn ihr euch selbst gefunden habt, werdet ihr unbesiegbar sein und alles schaffen! :x
Lars S

Beitragvon hannaflip » 22.08.2017 13:15

Hey,

ich habe bei http://konjakmehl.org/konjakmehl-abnehmen/ gelesen, dass man mit Konjakmehl gut abnehmen soll. Bisher habe ich es selbst noch nicht getestet. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße
hannaflip
Flip-Flop Experte

Beitragvon FlopFlip » 24.08.2017 13:00

Also mir hat letzten ein Trainer im McFit empfohlen, es mal mit L-Carnitin zu probieren.
Lies dir mal die folgenden Infos durch, vielleicht interessiert es dich ja: http://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/

Ich persönlich bin immernoch groß Fan von der FDH Diät...friss die Hälfte.

Grüße
FlopFlip
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Scong1983 » 24.08.2017 23:00

Also relativ einfach gesagt ... Man nimmt ab, wenn man unter seinem Kalorienbedarf lebt (Also im Defizit). 7000 Kalorien sind 1kg Fett. Heißt, wenn ich 7000 Kalorien eingespart habe, dann habe ich 1kg abgenommen (mindestens, da reines Fett). Ich hab es so gemacht (habe vor knapp 1 Jahr gut 20kg abgenommen), dass ich meinen Grundbedarf errechnet habe und diesen so gut es ging zu mir genommen habe. Alles was ich dann durch Sport verbrannt habe war mein Defizit.

Ach und Morgens Wasser mit einer ausgepressten Zitrone! Ist toll. Schmeckt zwar nicht, wirkt aber für den Tag Wunder :)
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.
Scong1983
Flip-Flop Kenner

Plz/Ort: Erlangen

Beitragvon Gast » 30.08.2017 18:44

Ich kann dir zu https://www.abnehmen-hilfe.com/xenical-der-einzig-echte-fatburner/ raten. Die Pillen haben mir geholfen in kurzer Zeit einiges abzunehmen. Zunächst war ich dagegen, aber schlussendlich hat mir sogar mein Arzt dazu geraten.
Gast

Beitragvon Scong1983 » 31.08.2017 19:25

Ach solche Pillen bringen doch meist gar nichts ... Bzw. maximal einen Placebo Effekt ;) Gesund ist das auch in gar keinem Fall.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.
Scong1983
Flip-Flop Kenner

Plz/Ort: Erlangen

Beitragvon sanpiseth40 » 05.10.2017 08:38

Hey ich kann dir dabei diesen Kraftsationen Test https://dein-portal-fuer-fitness.de/typ ... /empfehlen daher du mit einer Kraftsation alle Muskeln ..ผลบอลพรีเมียร์ลีก
sanpiseth40
Flip-Flop Experte

Beitragvon eini » 17.10.2017 15:17

Es hilft manchmal schon seine innere Mitte zu finden um gestärkt Sport machen zu können. Ich habe mich mal hier nach Ballsitzkissen umgeschaut. Darauf kann man balancieren und so seine Körperspannung trainieren. Hat einen guten Effekt auf andere Sportarten.
eini

Beitragvon sanpiseth40 » 21.10.2017 09:30

sanpiseth40
Flip-Flop Experte

Vorherige

Zurück zu Off-Topic