Vitamin D Mangel

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Vitamin D Mangel

Beitragvon Hollister » 29.09.2015 11:30

Moin!
Ich habe Vit. D Mangel und habe mir aus der Apotheke ein Präparat geholt. Nun habe ich gelesen, dass man bei Vitamin D Mangel auch K2 nehmen soll, damit das Vit D vom Körper auch ordnungsgemäß aufgenommen werden kann.
Jetzt meine Frage: Sollte ich mir nun K2 zusätzlich kaufen oder fahre ich mit einem "Doppelpräparat", also eins, was beides hat, am besten?
Ich habe jetzt auf der Seite geschaut http://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 und dort gibt es eben beides. Nur K2 und Präparate mit beidem. Ist es egal, wie man das zu sich nimmt. Ist es eine "Geschmacksfrage"? Wie sind eure Meinungen und vor allem auch Erfahrungen? Wer hat einen Vitamin D Mangel und kontne den mit Tabletten oder ähnlichem ausgleichen? Merkt ihr an euch selbst Veränderungen, also die Gemütslage betreffend?
Hollister
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2015 10:52

Re: Vitamin D Mangel

Beitragvon Jolly » 12.10.2015 09:06

Bei mir besteht der Verdacht auf Vitamin D Mangel, deshalb wäre ich auch sehr an einer guten Antwort hier interessiert !
Jolly
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2015 08:57

Re: Vitamin D Mangel

Beitragvon Zorif » 07.04.2016 14:47

Hallo Hollister,
wie hast du es bemerkt, dass du Vitamin D Mangel hast? Hat das dir ein Arzt gesagt?
Viele Grüße,
Zorif
Benutzeravatar
Zorif
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2016 12:10
Plz/Ort: 60311, Frankfurt

Re: Vitamin D Mangel

Beitragvon hannaflip » 26.09.2017 18:20

Hey,

bei https://www.medipalast.com/ findest du rezeptfreie Medikamente. Dort gibt es bestimmt auch Vitamin D.

Liebe Grüße
hannaflip
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 50
Registriert: 16.06.2017 07:58


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste