Welche Online Shops sind gut?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Welche Online Shops sind gut?

Beitragvon Kimberly11 » 24.10.2014 08:51

Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Online Shops, kennt Ihr welche? Welche Erfahrungen habt Ihr schon im Internet gemacht?
Kimberly11
Flip-Flop Anfänger

Re: Welche Online Shops sind gut?

Beitragvon flip36 » 24.11.2014 17:33

Wundert mich das hier noch keiner eine Antwort geschrieben hat.

Je nach dem was ich suche, kaufe ich gerne bei folgenden ein:

Ebay - kennt jeder, nutze ich meistens aber eher zum verkauf von Dingen die ich nicht mehr brauche.
Amazon - Gut für Bücher und inzwischen auch Elektroartikel und anderes mehr.
Zalando - Nutze ich jetzt gar nicht, aber die Freundin.
Larp-Fashion - Kleidung für Mittelalter, Gothic, Schmuck und anderes (http://www.larp-fashion.de)

So jetzt warte ich auch noch auf weitere Tipps.

;) ;)
flip36
Flip-Flop Experte

Beitragvon die Trinkmilch » 16.12.2014 11:48

Hy, also wenn ich Klamotten im Internet shoppe dann meistens hier. Dort gibt es eine große Auswahl, vor allem die Kleider gefallen mir immer sehr gut ;) Jetzt zu Weihnachten findet man dort auch schöne Geschenkideen, für Frauen und Männer. Gutscheine sind auch dabei, die verschenke ich selbst auch immer gerne. Liebe Grüße
die Trinkmilch
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Pinkii17 » 23.12.2014 02:39

Hallo, also beim Online Shopping habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. In den Läden ist es mir manchmal einfach zu voll, da finde ich es schöner mir die Sachen zu bestellen und zu Hause in Ruhe anzuprobieren. Ohne lange Schlange vor der Umkleidekabine ;) Neuerdings bestelle ich gerne in diesem Shop, die haben sehr günstige aber trotzdem schöne Mode.

Liebe Grüße
Pinkii17
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Havaianna » 14.01.2015 11:59

Ich stöbere immer gerne und viel in Online Shops, neben Klamotten suche ich vor allem auch Gutscheine und Urlaubsangebote ;) Zur Zeit bin ich hier viel unterwegs, eine tolle Seite mit unzähligen Angeboten zu allen möglichen Erlebnissen und Reisen. Hab auch einige Gutscheine an Weihnachten verschenkt. Jetzt will ich noch ein Wellness Wochenende buchen, man gönnt sich ja sonst nichts^^
Havaianna
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Sasch » 13.02.2015 17:10

Ich suche meine Mode immer bei dress for less und habe dort schon viele Dinge sehr günstig bekommen
Sasch
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon beki » 24.02.2015 15:13

gerdslatschen hat geschrieben:Ein online Shop ist meiner Meinung nach dann gut, wenn er etwas anbietet, was man in einem normalen Geschäft nicht bekommt, oder wenn man dafür sehr weite Wege in Anspruch nehmen müsste.

ich bin einer Meinung!
beki
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Mommakil » 16.03.2015 11:00

beki hat geschrieben:
gerdslatschen hat geschrieben:Ein online Shop ist meiner Meinung nach dann gut, wenn er etwas anbietet, was man in einem normalen Geschäft nicht bekommt, oder wenn man dafür sehr weite Wege in Anspruch nehmen müsste.

ich bin einer Meinung!

Ich nicht zwingend. Ein Online-Shop ist für mich gut, wenn er nicht teurer als der stationäre Handel ist und mir meine Sachen pünktlich liefert, ohne dass ich einen großen Aufwand habe. Bei http://www.frontlineshop.com/sale/ finde ich zum Beispiel für mich immer gute Angebote und 2-3 Tage später ist die Lieferung da. Easy and simple! So wie es in einem Online-Shop eben sein muss!
Mommakil
Flip-Flop Anfänger

Plz/Ort: München

Beitragvon Mommakil » 23.03.2015 09:13

Och, es gibt immer noch mehr als genug Stadt-Einkäufer hier ;)
Mommakil
Flip-Flop Anfänger

Plz/Ort: München

Beitragvon Lucy » 09.11.2015 07:51

Hi Leute,

ich habe mich ja auch immer schwer Klamotten zu finden, okay ich gebe zu ich brauche auch andere größen.^^ Mein Favorit ist daher AWG-Mode dort findet man hübsche Bekleidung für grosse Grössen und ich bin mit dem Service absolut zufrieden. Man findet auch viele andere schöne Dinge dort. Demnach ist nicht nur für mich was dabei, sondern für jeder Mann und Frau. Einfach mal reinschauen und selbst stöpern.

Viel Spass
Lucy
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon crumpy » 11.11.2015 11:20

Also ich liebe ja Esprit. Hab mir gerade erst wieder einen Wintermantel gekauft. Nur blöd, dass es im Moment so warm ist. Ist ja fast schon Flip-Flop-Wetter draußen...
Klicke mich jetzt mal durch die anderen Tipps. Hab heute frei und noch hat keiner Zeit für mich! Und allein shoppen gehen, macht im Internet mehr Spaß... :drunken:
crumpy
Flip-Flop Kenner

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Nensiraul » 24.12.2015 08:31

Hallo, ich möchte einen guten Online-Shop empfehlen.http://www.evewholesale.com,Store bietet Nachtclub Kleider, Maxikleider, Minikleider , der Preis ist wirklich gut, sehr einfach, die richtige Kleidung zu finden.
Nensiraul
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Kiriooo » 26.12.2015 21:46

Amazon und Zalando ;)
Kiriooo
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Simoki » 04.01.2016 11:37

Also ich persönlich bestelle mittlerweile fast alles bei Amazon, weil da einfach alles am einfachsten ist. Ich muss dann auch nicht immer ein extra Konto für alles erstellen und die Preise sind meistens auch sehr gut. Kundenservice sowieso. Mit Prime bekommt man die schnellste Lieferung.
Der Wahrheitssuchende hat es in allen Kulturen der Welt nicht leicht!
Simoki
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Qindo » 04.02.2016 17:13

Wenn ich Schmuck oder Uhren bestelle, nehme ich immer Uhrcenter.
Ist meistens günstiger als im Handel. Und wenn wir uns ganz ehrlich sind, es geht ja nicht nur um den Preis, sondern das man 24 Stunden am Tag shoppen kann :)
Qindo
Flip-Flop Anfänger

Nächste

Zurück zu Off-Topic