Trolley für kurze Reisen gesucht

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Trolley für kurze Reisen gesucht

Postby perfect » 09.09.2014 10:33

Hallo,
ich brauche einen neuen Trolley für meine Geschäftsreisen, ein kleiner Trolley mit vier Rollen und stabil soll er sein. Habe mich mal ein bisschen bei Stilwahl umgesehen und ein paar wirklich schöne gefunden. Was für Trolley habt ihr denn so, wenn ihr mal für ein langes Wochenende irgendwo hinfahrt? Und welche Marken würdet ihr empfehlen? Bin halt geschäftlich öfter mal für zwei bis vier Tage weg und da brauche ich einen treuen Begleiter, der viel aushält.
Ich bedanke mich schonmal bei euch für eure Hilfe
LG
perfect
perfect
Flip-Flop Anfänger

Re: Trolley für kurze Reisen gesucht

Postby Nienie » 26.01.2017 12:37

Hey. Suchst du nun einen Businesstrolley oder einen Trolley für´s Wochenende? Für beiden Vorhaben findest du hier https://www.taschenparadies.de/koffer/businesstrolleys/ und hier https://www.taschenparadies.de/koffer/k ... -2-rollen/ entsprechende Modelle.
Nienie
Flip-Flop Kenner

Postby Guest » 17.03.2017 15:43

So ein kleiner Trolley ist tatsächlich immer ganz praktisch und ein sinnvoller Kauf. Habe mich letztens so geärgert wieder eine große Reistasche genommen zu haben, obwohl ich eigtl einen sehr schönen von Karry24 besitze (das kann ich übrigens auch weiterempfehlen, du hattest ja explizit nach Empfehlungen gefragt). Ich kann euch sagen ich hatte so unfassbar starke Rückenschmerzen.. aber naja blöd kann man sein wenn man eigtl was zu Hause hat und das Teil eigt. hätte schön bequem neben sich herfahren können... aber nein.
Also umbedingt anschaffen :)
Guest

Postby Joel » 20.02.2018 23:37

Hi,
für Kurzreise hatte ich auch keine passende Tasche und jedes Mal, wenn ich reisen wollte und keine passende Tasche hatte, habe ich mir gesagt, dass ich mir sofort nach dem Urlaub eine Tasche kaufen werde, habe es aber erst vor kurzem gemacht.
Ich habe mir eine ganz tolle Chanel Weekendtasche gekauft, da ich von Chanel auch eine wunderschöne Handtasche habe, wollte ich sehr gerne wieder Chanel haben. Die Weekendtasche habe ich allerdings online Second Hand gekauft. Ich habe die Tasche zum habe Preis bekommen und bin überglücklich :) :)
Liebe Grüße
Joel
Flip-Flop Kenner

Postby Alyson1994 » 20.02.2018 23:56

Hast du dich Online schon umgesehen?
Alyson1994
Flip-Flop Experte

Postby Judith » 21.02.2018 01:57

Schau mal auf Amazon, dort finde ich eigentlich immer gute Angebote.
Judith
Flip-Flop Kenner

Return to Off-Topic