Die Renovierung

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Die Renovierung

Beitragvon Gast » 10.10.2017 14:02

Wie ich sehe hast du aj schon einige gute Antworten bekommen :D
Hast du dich auch schon nach Küchen-Möbel umgeschaut? Ich habe dieses Jahr meine Küche renoviert und habe mir zu diesem Anlass bei Kühlmöbel247 einen amerikanischen Side2Side Kühlschrank zugelegt.
Ich finde die Dinger einfach nur genial und kann sie echt nur jedem weiter empfehlen!
Viele Grüße
Gast

Beitragvon beki » 10.10.2017 23:27

Meine Eltern haben sich auch vor kurzem ihren Traum erfüllt und sich ein neues Zuhause gekauft. Doch dann kam auch die erste Überraschung. Die Fenster waren nicht ganz dicht, mit dem ersten Regenguss war der Laminat feucht. Mit dem geplannten Einzug war erstmals nicht, also haben sich meine Eltern entschieden, die alten Holzfenster gegen moderne Kunstofffenster auszutauschen. Eine Investition die sich gelohnt hat. Dreifach-Verglassung hat sehr viel gebracht. In dem Haus ist es jetzt viel angehmer geworden, die ersten Erspranise zeigen sich auch. Heizkosten werden sicherlich um einiges senken, da die Heizung mit minimaler Leistung betrieben wird.
beki
Flip-Flop Kenner

Beitragvon sultan » 13.10.2017 22:47

Ein Haus erfordert viel viel Geduld, Investionen und man ist auf sich angewiesen. Vieles muss man selber organisieren, so auch sich um die Renovierung kümmern. Der Vorteil auf jeden Fall, dass man die Instanz Vermieter nicht hat, was einen vorschreibt, wie man seinen Lebensraum zu gestallten hat. Meine Schwerster lebt über 10 Jahren in ein und dem selben Haus - ist super glücklich, sie hat ja auch nette Nachbarn die einen gerne unterstützen und sich gegenseitig helfen. So auch wie neulich, als sie selber einen Zaun aufstellen wollten. Ach so ... sicherlich ist das Haus deiner Eltern umzäunt und in diesem Fall ist wichtig gute Nachbarschaft zu pflegen, um später keinen Ärger zu haben, wenn der Zaun einmal erneuert werden müsste - Stichwort Maschendrahtzaun. ;)
sultan
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon sanpiseth40 » 15.10.2017 08:46

Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Renovierung' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.ตารางคะแนน
sanpiseth40
Flip-Flop Experte

Beitragvon vaiybora » 22.10.2017 07:39

Your Post is very useful for me.I really like you post,Thanks for sharing. :) :)

หนังเกาหลี

Bild
vaiybora
Flip-Flop Kenner

Beitragvon LaMue » 01.11.2017 15:18

Ich habe vor kurzem auch einige Renovierungen am Haus vornehmen lassen.
Was auch wirklich wichtig ist, und mir erst der nette Herr der Heizungsfirma mitgeteilt hat:
eine Dachrinnenheizung!
Herabhängende Eiszapfen können Passanten in Gefahr bringen, Dachlawinen parkende Autos treffen und verbogene Dachrinnen Schäden am Haus anrichten. Und wir haften dafür!! Um das zu verhindern, empfahl mir der Herr eine wartungsfreie Schrägdach- und Dachrinnenheizung. Diese elektrische Abtauheizung hält Schrägdächer schneefrei und sorgt in allen Dachrinnen dafür, dass das Wasser immer ungehindert abfließen kann. Die Heizbänder einer Dachrinnenheizung arbeiten praktisch wartungsfrei und vollautomatisch.
Sie können auch nachträglich problemlos eingebaut werden und verfügen über eine energiesparende Steuerung.
Eine wirklich sinnvolle Renovierungsmaßnahme! Zum Glück ist vorher nie etwas passiert....
LaMue
Flip-Flop Anfänger

Vorherige

Zurück zu Off-Topic