Lieblingsurlaubsort?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Lieblingsurlaubsort?

Beitragvon crumpy » 26.08.2015 15:04

Falls mal wer Lust hat, ein entspanntes Wochenende mit vollem Verwöhnprogramm zu erleben, dem kann ich das Favorite Parkhotel in Mainz empfehlen. Zimmer direkt über dem Rhein und herrliche Morgensonne. Schicke Zimmer und hervorragender Wellnessbereich. Und das Essen... :cheers: Halleluja!
crumpy
Flip-Flop Kenner

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Heike8 » 21.09.2015 20:37

Mein Lieblingsurlaubsort ist Thailand. Es ist wunderschön dort!
Die Weisheit liegt in der Weitsicht der Aussage.
Heike8
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Hollister » 24.09.2015 13:06

Eindeutig die Türkei: mega wetter, nette Menschen und pure Entspannung!
Hollister
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon HannePanne » 07.12.2015 11:39

Ich bereise gerne exotische Ländern wie Thailand, Vietnam oder Brasilien :)
HannePanne
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon crumpy » 10.12.2015 14:34

Immer dieser Hype um Thailand. Wie wäre es mal mit den Philippinnen? Indonesien? Vietnam? Da gibt`s mindestens genauso schöne Strände.
Ich würde ja gerne mal in den Südwesten der USA. Sehr gern so: http://www.deutschland-traveling.de/pho ... erauswahl/ Grand Canyon, die Vermillon Cliffs und so weiter!
crumpy
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Kiriooo » 26.12.2015 21:46

Ich habe viele verschiedene. An die Urlaube mit meiner Familie in Italien erinnere ich mich aber immer wieder gerne zurück. Tolle Leute kennen gelernt und eine tolle Zeit gehabt. Aber könnte jetzt auch viele weitere Orte und Länder nennen ;)
Kiriooo
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon fragola » 26.03.2016 20:17

Italien ist mein Lieblingsurlaubsort.
fragola
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon amarena » 27.03.2016 10:48

In der Welt gibt es so viele schöne Orte, die ich gerne besuchen würde. Meine nächste Reise wird wahnsinnig toll. Ich reise in die Antarktis. Mein Reiseveranstalter ist reisen antarktis http://poseidonexpeditions.com/de/antarktis/ Bald geht es los!
amarena
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon crumpy » 30.03.2016 09:40

Auch ganz nett: Der Gardasee!
crumpy
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Lea88 » 08.05.2016 20:00

Ich fahre auch gerne nach Kroatien und damit ist der Partystrand Zrce auf der Insel Pag gemeint. Vor fünf Jahren hatte ich echt noch eine andere Meinung über Kroatien und war jetzt schon 3x da und es gibt immer wieder viel zu entdecken. Die Unterkunft buchen wir immer Online und bis jetzt waren wir immer höchst zufrieden.
Lea88

Beitragvon sipok » 04.12.2016 22:18

Dubai
sipok

Beitragvon Linus_neu_2016 » 03.02.2017 10:58

Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen und wollte dich fragen für welches Reiseziel du dich letztendlich entschieden hast? Wie lange ging die Reise?
Da ich letztes Jahr nicht so viel Zeit und auch nicht Geld genug für eine große Reise hatte habe ich beschlossen, mit einer großen Gruppe innerhalb der BRD zu reisen. Wir haben uns für eine Gruppenreise nach Berlin entschieden. Neben dem Aufenthalt im Hotel hatten wir eine Stadtbesichtigung, eine Wanderbegleitung und eine Kahnfahrt. Es hat mega viel Spaß gemacht und ich kann es echt nur jedem weiter empfehlen.
Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig helfen und wünsche noch viel Spaß beim reisen!
Liebe Grüße
Linus_neu_2016
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Andrea Diederich » 20.04.2017 10:51

Hallo

Ich war letztes Jahr in Kroatien auf Urlaub. Es war einer der schönsten und gemütlichsten Urlaube in meinem Leben. Ich war nie ein Meeresfan aber als auf den Strand Vela Przina kam wurde ich verzaubert. Dieser Strand liegt auf der Insel Korcula. Meine Unterkunft habe ich über http://www.unterkunftinkroatien.de/korcula/ gebucht und ich war sehr zufrieden. Dieses Jahr möchte ich wieder nach Korcula und werde meine Freunde einladen. Gruß
Andrea Diederich

Beitragvon Andre 33 » 24.06.2017 15:57

Hallo,
Ich kann den Sommer kaum erwarten und natürlich meinen Urlaub. Dieses Jahr habe ich mich schon sehr früh informiert und habe eine 7 Tage Unterkunft in Dubrovnik gebucht.Mehr über die Unterkunft könnt ihr hier lesen http://www.unterkunftinkroatien.de/dubrovnik/.
Ich habe viel über diese Stadt gelesen und habe auch viele Bilder gesehen aber hatte bis jetzt keine Gelegenheit Urlaub dort zu machen, deswegen fahre ich dieses Jahr nach Dubrovnik. Ich kann euch schonmal sagen, dass die Unterkunft sehr günstig war und ich kann es kaum erwarten.
Viele Grüße
Andre 33

Beitragvon monikaa » 06.07.2017 00:27

Hallo

Also was mein Liebling ist unter den Urlauben kann ich ehrlich nicht sagen. Ich bin viel rumgekommen und habe auch schon einiges gesehen, deshalb kann ich mich da auch nicht entscheiden :)
Dieses Jahr zum Beispiel mache ich 1 Urlaube, der zweite wird nach Indien gehen. Das India Visa ist auch schon in der Tasche :d

Es macht einfach Spaß zu reisen und verschiedene Orte und Kulturen kennenzulernen :)
Vielleicht kann ich sagen, dass Dubai etwas sehr schönes für mich war.
monikaa
Flip-Flop Experte

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic