Lieblingsurlaubsort?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Lieblingsurlaubsort?

Beitragvon Gina » 12.11.2014 14:08

Meine Lieblins-Urlaubsländer sind Spanien, Italien und Kroatien. Ich finde die Menschen dort sehr freundlich und die Landschaft wunderschön. Habe in den drei Ländern bis jetzt die besten Urlaube gemacht.
Gina
Flip-Flop Anfänger

Plz/Ort: 80999 München

Beitragvon Gast » 14.11.2014 14:19

Ich fliege am liebsten immer wieder nach Italien! Da gibt sehr viele verschiedene Urlaubsorte die mich alle begeistert haben. Da mieten wir uns meist bei TUI ein Wohnmobil und reisen von Campingplatz zu Campingplatz! Das ist eine super Sache um möglichst viel des Landes zu sehen!
Gast

Beitragvon ssebastian » 15.11.2014 23:06

Ich wurde sagen das es Zermatt fur mich ist :) Das beste Ort auf Erde!
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
ssebastian
Flip-Flop Kenner

Beitragvon RitaZ » 13.02.2015 11:50

Mein absoluter Lieblingsort ist Dalmatien in Kroatien. Dabei kann ich den Ort Makarska empfehlen
RitaZ
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Mommakil » 16.03.2015 09:56

Ich bin immer sehr gerne auf Sardinien. Hab dort die tollsten Urlaube erlebt!
Mommakil
Flip-Flop Anfänger

Plz/Ort: München

Beitragvon Gast » 27.03.2015 15:59

Grundsätzlich unterscheide ich immer zwischen klassischem Badeurlaub, da liebe ich die Toskana, meist buchen wir eine Ferienwohnung, oder einem Urlaub in den Bergen bzw. in Städten.

Zuletzt waren wir in Salzburg, haben uns die Stadt angesehen und natürlich auch viele Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht. Das Salzburgerland (Salzkammergut, Seenland) ist einfach herrlich, bietet an Natur fast Alles, was man sich wünschen kann. Die Stadt selbst ist auch wunderschön, hatten auch einen tollen Gasthof in Salzburg für uns entdeckt, war alles wirklich stimmig und perfekt.

Toskana und Salzburg bzw. das Salzburger Land, mein aktuellen Lieblingsurlaubsorte.
lg
Gast

Beitragvon markolein » 28.05.2015 09:18

Hey,

meinen Lieblingsurlaubsort findet ihr unter http://www.thaizeit.de/thailand/koh-samui.html - Koh Samui.
markolein
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Glasauge » 04.06.2015 16:46

Also ich habe mittlerweile ne Menge tolle Orte kennengelernt. Ob New York, Istanbul, Miami, Rom, Mailand, Paris etc. Sie waren alle schön. Auch meine Heimat Hamburg ist eine schöne Weltstadt.
Aber ich muss sagen: Kapstadt war bisher das was mich am meisten Begeistert hat. Das Kap der guten Hoffenung (http://www.kurzreporter.de/mit-dem-trau ... ng-kennen/) ist einfach unvergesslich schön gewesen.

Eine Zeit die ich nie wieder vermissen möchte. Wenn man 2 Wochen Urlaub planen kann und das nötige Kleingeld hat ist das für mich auf jeden Fall der Tipp an alle!
Glasauge
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Beatrice » 21.06.2015 23:18

Hallo!
Mich würde Thailand oder Mexico als Urlaubsort sehr reizen. Vielleicht klappt es ja mal in den nächsten Jahren ;)
Beatrice
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Kimberly11 » 26.06.2015 23:30

Hallo,
wir haben uns jetzt unseren Traum von unserer Kreuzfahrt erfüllt. Wir werden in ein paar Wochen unsere 20 tägige Reise antreten. Ich freue mich wahnsinnig und kann es kaum noch abwarten bis es losgeht, weil wir sehr lange für diesen Urlaub sparen mussten.
Kimberly11
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Mary » 20.07.2015 22:34

Mein Lieblingsurlaubsziel ist Süd Frankreich und Mallorca... Super schön an den Orten gibt es so viel zu entdecken. Vorlagen die kleinen Fischerdörfer und kleinen Urigen Stellen, einfach schön.
Mary
Flip-Flop Kenner

Beitragvon JustineP » 30.07.2015 12:22

Eigentlich dachte ich auch immer, dass mein lieblingsurlaubsort auf jedenfall ein Land mit einem Strand ist. Aber ehlrich gesagt kommt son schöner Urlaub nicht unbedingt auf den Ort an sondern auf das was man macht und mit wem.

Ich war in berlin beim design fesitval (http://www.actuell24.de/leute/fuer-kurz ... in-berlin/) . Natürlich nicht alleine sondern mit 2 richtig guten freunden. Ich sag euch, das war wirklich ein Hammer Urlaub. Beinahe würde ich sagen, Berlin ist mein Lieblingsurlaubsort nur weil es so viel Spaß gemacht hat.
JustineP
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon tdifaherer » 03.08.2015 08:02

So muss auch meinen Lieblingsurlaubsort bekannt geben.
Kroatien - Dalmatien,
Zadar bis an die ab südlichste Spitze, die kleine wunderschöne Ortschaft Molunat.
Ein muss für alle die es ruhig und gemütlich haben wollen, mit Abstecher nach Bosnien Herzegowina.
Billig, Party und Trubel am Strand.
Das Meer ist sehr klar und sauber. Gutes Gebiet zum schnorcheln und tauchen.
Oder die Inseln erkunden, wie Hvar eine der schönsten Inseln von Kroatien.
kann ich nur wärmstens empfehlen.
tdifaherer
Flip-Flop Gott

Plz/Ort: südlich von münchen

Beitragvon Mary » 04.08.2015 07:30

comeonbaby hat geschrieben:Ist es dann nun ruhig oder ist dort eher was für party?

Also Kroatien und gerade die Region rund um Zadar ist doch eher für Party, statt für ruhig bekannt, oder? Früher war es da mal sehr schön (war mal mit meinen Eltern als Kind dort). Heute aber eher wie oben beschrieben: BILLIG, LAUT, PARTY!
Mary
Flip-Flop Kenner

Beitragvon tdifaherer » 04.08.2015 09:05

Mary das verwechselt du wahrscheinlich mit PAG - Novalja dort ist Party angesagt. In fünf verschiedenen Clubs kannst du dein Geld loswerden und sehr laute Musik hören, Schaumpartys und schwimmen
tdifaherer
Flip-Flop Gott

Plz/Ort: südlich von münchen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic