Lieblingsurlaubsort?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Lieblingsurlaubsort?

Beitragvon Stuart » 30.12.2013 22:22

Huhu!

Ich hab mal eine Frage an alle Flip Flop Träger- Was ist euer Lieblingsort für den Urlaub? Das es vermutlich irgendwo in der Sonne sein wird, kann ich mir bei euch Flip Flop Trägern vorstellen, da man die Flops doch am liebsten am Strand trägt oder? So geht es zumindest mir...

Ich komme zu dieser Frage, da ich noch meinen nächsten Urlaub planen muss. Und ich hab großes Glück, da ich bei einen Gewinnspiel eine Reise in ein Resort meiner Wahl unter http://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/ gewonnen habe. Das wird wirklich ein Urlaub der absoluten Extraklasse!

Aktuell würden mich die Malediven total interessieren. Da war ich noch nicht und die Bilder von anderen Reisenden sehen einfach nur Traumhaft aus. Und die Reisezeit beträgt nicht eine riesige Ewigkeit, was auch immer schnell dir den ein oder anderen Reisetag rauben kann, wenn man vom langen Flug noch völlig durchhängt und irgendwie nicht so viel auf die Reihe bekommt...

Wo fahrt ihr gerne hin? Lieber mit dem Flieger oder lieber mit dem Auto? Und habt ihr ein Absolutes Urlaubsziel??

Lg!
Stuart
Flip-Flop Anfänger

Re: Lieblingsurlaubsort?

Beitragvon dudi » 05.01.2014 20:45

Naja im Sommer fliege ich auf jeden fall gerne in die Ferne. Letztes Jahr war ich in der Karibik zum ersten Mal. War sehr schön. Mein Lieblingsdomizil ist und bleibt nach wie vor die Malediven. Dort war ich auch schon an die 12 Mal ;)
Da ich ganz gerne Wintersport betreibe, geht es für mich Winter entweder nach Österreich, Schweiz oder Frankreich zum Skifahren. Ganz besonders mag ich die französischen Alpen.... :)
dudi
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Followme » 06.01.2014 08:36

Balkonien :lol:
Aber mal im Ernst, muss es umbedingt das Ausland sein? Im Sommer kann man innerhalb von Deutschland auch super Urlaub machen. Zum Beispiel an Nord- und Ostsee. Oder einfach mal eine Stadt besuchen, die man noch nie gesehen hat. Am besten nicht im eigenen Landkreis oder im Umkreis von 25km von der Stadt herumreisen.
Am liebsten fahre ich mit dem Zug. Man mag es kaum glauben, aber die DB hat noch einen zufriedenen Kunden (aber da auch nur im Nahverkehr)...Trotz BahnCard 25 fahre ich seit langem nicht mehr mit dem DB Fernverkehr auf längeren Strecken, da es einfach nur verdammt teuer ist.
Mit dem Auto mag ich es persönlich nicht weite Strecken zu reisen.
Der Fernbus ist hier in Deutschland mittlerweile eine sehr gute Alternative zur DB. Und auch echt günstig. Ich könnte dir da zum Beispiel "FlixBus" empfehlen, mit denen bin ich im Dezember kurz vor Silvester von Köln nach Heidelberg gefahren. Die sind echt klasse! :)
Am Besten einfach ein so 'nen Dartpfeil auf eine Landkarte werfen und schauen wo man landet ;)
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte

Beitragvon Lucian » 17.01.2014 13:46

Ganz klar Argentinien. Demnächst möchte ich noch nach Japan und irgendwohin, wo es kühler ist (mal auf den Spuren der Wikinger :))
Lucian
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Pinkii17 » 07.04.2014 12:15

bei mir ist es London :) Zwar nicht immer sooo sonnig und für Flip Flops geeignet, aber einfach nur toll die Stadt :cheers:
Pinkii17
Flip-Flop Kenner

Beitragvon flippy » 30.04.2014 13:19

@dudi so viel geld hätte ich auch gern, dass ich so oft auf die malediven fliegen könnte und im winter dann auch noch zum skifahren :)

Ich finde die Türkei ganz schön als Urlaubsziel, war jetzt schon ein paar mal in Side, da gibts wuirklich schöne Strände und immer Sonne, ansonsten mach ich auch ganz gerne innerhalb von Deutschland Urlaub. Nordsee oder Ostsee sind natürlich immer wieder schön, wobei mir die Ostsee doch n Tick besser gefällt :fish: Da solls auch dieses jahr samt Flops und Flips wieder hingehen :) wollten eigentlich nach Usedom, haben aber jetzt hier http://www.ostseeklar.de/ total schöne Ferienhäuser auf Rügen gefunden. Wir waren auf beiden Inseln noch nicht und können uns jetzt nicht so recht entscheiden...welche würdet ihr bevorzugen? und habt ihr tipps für sehenswürdigkeiten ?
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

(Schopenhauer)
flippy
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Marina459 » 09.05.2014 09:31

Ich habe keinen Lieblingsurlaubsort. Ich bin ein neugieriger Mensch und auch wenn mir an einem Ort sehr gefällt, komme ich dort meistens nicht zwei Mal. Letztes Jahr war ich in Kroatien und dieses Jahr werde ich wahrscheinlich in der Türkei Urlaub machen. :fish:
Marina459
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon die Trinkmilch » 18.06.2014 07:41

mhm...kann man "die Welt" als seinen Lieblingsurlaubsort bezeichnen?
Wenn ich mir vorstelle, dass wir nur ein Mal auf dieser Erde sind, dann möchte ich so gerne so vieles sehen.

Klar, gerne auch mal All Incl. und relaxen, aber auch auf Berge klettern usw
die Trinkmilch
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Dom » 13.08.2014 10:22

Bei mir ist es auch London, immer wieder auf's neue :cheers: Teneriffa letztes Jahr war aber auch nicht übel, da war ich dann nur in Flip Flops unterwegs.
Dom
Flip-Flop Kenner

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon monikaa » 19.08.2014 22:12

Mein Haus ist mein Lieblingsurlaubsort :D
monikaa
Flip-Flop Experte

Beitragvon die Trinkmilch » 21.08.2014 12:29

Einen Lieblingsurlaubsort hab ich nicht, dafür hab ich schon zu viele tolle Orte gesehen um einen auszuwählen. Aber am liebsten bin ich irgendwo wo es warm ist und immer die Sonne scheint :cheers:
die Trinkmilch
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Kinskilein » 29.08.2014 09:48

Wenn ich mich nur auf eine Stadt reduzieren darf: Amsterdam!
allein schon weil alle dort Fahrradfahren :lol:
Kinskilein
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Kazwe » 19.10.2014 16:18

Für mich auch Amsterdam, wenn man es auf die Niederlande beschränkt. Hatte zwei mal Pauschalurlaub mit Hotel gebucht (unbezahlbar teuer). Und die letzten Male dann mit Fewo. Hab mich auf diese hier eingeschossen und werde auch weiter dort urlauben wollen, da erschwinglich für mich. Zwar etwas ab vom Schuss aber naja. Die Stadt ist einfach nur der Hammer. Allein die Vielzahl an Museen lohnen schon. Kann es kaum erwarten das es wieder Juli ist.
Kazwe
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon rachel » 10.11.2014 11:24

Mein Freund möchte nächstes Jahr auf die dänische Nordsee-Insel "Fanø".
Er war dort mit seinen Eltern schon ein paar Mal als er noch jünger war und meinte,
dass man dort sehr gut die Seele baumeln lassen und sich gut vom Alltags-Stress
erholen und entspannen kann.

Ich habe mir auch schon überlegt ob ich ihm zusammen mit seinen Eltern zu Weihnachten
eine Freude mache und schon mal eine Ferienwohnung heraus suche um dort
etwas für das kommende Jahr zu reservieren. Die Bilder von den Häuschen sehen ja
wirklich sehr schön und romantisch aus: http://www.tui-ferienhaus.de/ :)

Ich denke ich werde mich am Wochenende gleich mal mit seinen Eltern dafür
zusammen setzen :)
"Eile mit Weile."
rachel
Flip-Flop Anfänger

Plz/Ort: München

Beitragvon Havaianna » 11.11.2014 12:18

Ich hab schon oft in Italien Urlaub gemacht, das ist so ein schönes Land ;) Aber für eine Stadt kann ich mich nur schwer entscheiden, vielleicht Florenz oder Rom!
Havaianna
Flip-Flop Kenner

Nächste

Zurück zu Off-Topic