Flugverspätung - welche Erstattung steht mir zu?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Flugverspätung - welche Erstattung steht mir zu?

Beitragvon dudi » 13.12.2013 18:13

Um meinen Flip Flops auch mal einen anderen Ort als das trübe Deutschland zu zeigen, war ich vor 3 Wochen im Urlaub, in den USA. Leider wurde meine Freude gleich dadurch getrübt, dass der Flieger fast 2 Stunden Verspätung hatte, auf dem Rückflug fast das gleiche.

Mein Bruder sagte zu mir, dass man unter Umständen Anspruch auf eine Entschädigung hat. Weiß jemand wieviel das sein kann und wo ich das nachlesen kann? Im Vorweihnachtsstress habe ich leider auch nicht allzu viel Zeit mich damit rumzuschlagen. Kennt jemand eine Seite mit der ich das schneller erledigen kann?
dudi
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.2013 11:18

Re: Flugverspätung - welche Erstattung steht mir zu?

Beitragvon dudi » 13.12.2013 18:24

Sorry für den Doppelpost. Habe mal ein wenig recherchiert und wollte fragen ob sich zufällig jemand mit der Seite auskennt http://www.flightright.de/? In solchen Dingen bin ich immer etwas vorsichtig und wollte eure Meinung wissen.
dudi
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.2013 11:18

Re: Flugverspätung - welche Erstattung steht mir zu?

Beitragvon enzomasculino » 10.03.2014 15:59

Hey, in der folgenden Seite gibt es eine ausführliche Antwort auf eine Entschädigung bei Flugverspätungen. hier
Chao.
enzomasculino
 

Re: Flugverspätung - welche Erstattung steht mir zu?

Beitragvon Harneet » 20.08.2017 15:40

Auch wenn es schon ein paar Jahre auf diesen Beitrag gekommen ist, bleibt die Flugverzögerung nach wie vor relevant. Ich habe die Hilfe von http://www.claimflights.de für die Entschädigung genommen, als mein Flug für mehr als 6 Stunden verzögert wurde
Harneet
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron