Lederhosen - Wie findet ihr sie??

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Lederhosen - Wie findet ihr sie??

Beitragvon blacky » 03.04.2015 15:31

mario25 hat geschrieben:Also ich würde gerne mal eine Lederhose tragen, bin aber leider zu dick dafür.

Für eine Lederhose ist man nicht zu dick. Die kann man immer tragen.
blacky

Beitragvon flip36 » 07.04.2015 22:10

Gefällt mir jetzt gar nicht sowas ....
flip36
Flip-Flop Experte

Beitragvon Naaharis » 16.04.2015 11:41

Für mich auch nichts, was man im Alltag tragen kann...beim Oktoberfest ist es aber natürlich ein absolutes MUSS :D
Naaharis
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon flip36 » 05.05.2015 15:11

Naaharis hat geschrieben:...beim Oktoberfest ist es aber natürlich ein absolutes MUSS :D

Nicht mal da und Oberbayern lachen dich da eher aus damit, bin selber eine. :lol:
flip36
Flip-Flop Experte

Beitragvon flipiflopper » 25.11.2015 13:12

Lederhosen : zum Oktoberfest ja, sonst bitte nicht....
flipiflopper
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Gast » 21.01.2016 00:05

Ich steh auch total auf schwarze echte glatt Lederhosen. Kann nur bestätigen das es ein tolles Gefühl ist. Ich mag es auch wenn man deshalb angeschaut wird. Hammer
Gast

Beitragvon Gast » 20.06.2016 10:37

critico hat geschrieben:
mario25 hat geschrieben:Hallo ihr lieben, ich bin wieder,

Ich will meine Freundin eine Lederhose kaufen und wollte mal fragen ob jemand weiss in welchen Läden man sie kaufen, bzw. Online bestellen kann? Welcher größe soll ich ihr nehmen damit sie auf Dauer passen? Ihre größe oder eine Nummer kleiner/grosser?

Hallo, Warum sollte eine Frau eigentlich nicht eine kurze Lederhose tragen? Nichts spricht dagegen. Früher haben viele Frauen in ihrer Freizeit Lederhosen getragen, im Urlaub oder beim Wandrn und so. Ich habe mir die ein oder andere Lederhose schon gekauft und finde sie sehr schön. Aus meiner Erfahrung solltest du die Lederhose am besten zwei Nummern kleiner, als die normale Hosengröße, kaufen. Am Anfang sind sie etwas schwieriger anzuziehen, aber nach einiger Zeit werden sie so weit gedehnt, daß sie wie eine Hose in normaler Größe sitzen. Die Hose habe ich mir auf dieser Seite hier http://www.trachten24.eu/Trachten-Lederhosen-Damen bestellt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Gast

Beitragvon Georg » 25.06.2016 09:42

Ich finde kurze Lederhosen super klasse.Bin letzte Woche den ganzen Tag in der Stadt unterwegs gewesen,niemand kuckt komisch oder gibt Kommentare ab.
Ich trage eine olivgrüne kurze Pfadfinderlederhose.In der Sonne bräunen die Beine ganz enom.
Der Tag hat richtig Spaß gemacht.
Georg

Beitragvon Karl » 03.10.2016 10:40

:farao: Die Veganer mach das alles zunichte,Ich bleibe bei meiner Kurze Lederhose :)
Karl

Beitragvon Gast » 03.10.2016 10:44

Karl hat geschrieben::farao: Die Veganer mach das alles zunichte,Ich bleibe bei meiner Kurze Lederhose :)
:santa: Bald ist Weihnachten und wünsche mir eine Schür :) lederhose und Boots :?:
Gast

Beitragvon Dieter » 04.04.2017 11:12

Gina hat geschrieben:Ich find Lederhosen richtig super. Die machen einfach sexy Beine. Ob man sie auf einer Party anzieht mit hohen Schuhen oder mit einem schönen Strickpulli! Ich finde es sieht einfach immer klasse aus.

Die sind Super und werden es auch immer Bleiben.
Kurze Lederhosen waren in der Schule,die beste Hose. :)
Meine este Freundin wollte,die immer anziehen. :sunny:
Dieter

Beitragvon Gast » 04.04.2017 11:20

blacky hat geschrieben:
mario25 hat geschrieben:Also ich würde gerne mal eine Lederhose tragen, bin aber leider zu dick dafür.

Für eine Lederhose ist man nicht zu dick. Die kann man immer tragen.

Hollo Kauf dir einen neuen Spiegel der in der läge Spiegelt :lol:
Und dann die Lederhose an :compress:
Gast

Beitragvon von Echt » 21.04.2017 09:49

Sebastian Frense hat geschrieben:Ich bin ein Mann und steh total auf echte glatt Lederhosen .Ich ziehe sehr sehr gerne meine echte glatt Lederhose an-Das tragen eine echte glatt Lederhose ist eine geile Gefühl

:( Du hast zu viel echt in deiner Lederhose, :lol:
von Echt

Beitragvon Thistoll » 26.04.2017 16:31

Ich mag Leder generell nicht ...
Immer dieses Gelaber ...
Thistoll
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Gast » 29.04.2017 16:13

Gast hat geschrieben:
Karl hat geschrieben::farao: Die Veganer mach das alles zunichte,Ich bleibe bei meiner Kurze Lederhose :)
:santa: Bald ist Weihnachten und wünsche mir eine Schür :) lederhose und Boots :?:

Ich bin auch Veganer :chef: aber meine Lederhose ziehe trotz dem an! :)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic