Ich will wieder Flip Flops tragen - Urlaub!

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Ich will wieder Flip Flops tragen - Urlaub!

Beitragvon Marshal » 31.10.2013 21:09

Huhu!

Lange ist es her, dass ich auch außerhalb der Wohnung mal wieder Flip Flops tragen kann. Es wird kalt draußen! Vor ein paar Wochen konnte man mich noch regelmäßig mit Flop Flops herum laufen sehen, aber dafür ist es jetzt nun doch zu kalt. Inzwischen trage ich meine Flip Flops nur noch Zuhause als eine Art Hausschuhe.
Aber das soll sich nun in absehbarer Zeit noch einmal für eine Woche ändern! Ich möchte noch einmal in den Urlaub. Ich weiß allerdings noch nicht so Recht wo es hingehen soll. Irgendwo in die Sonne :D Aber wohin, dass weiß ich noch nicht so recht...

Aber da könnt ihr mir sicherlich helfen! Und zwar reicht mein Geld nicht für ein Hotel. Deswegen werde ich auf ein Ferienhaus von Atraveo zurückgreifen. Da gibt es relativ viele bezahlbare Häuser in Fuerteventura, Mallorca und anderen Ländern im Süden. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Eigentlich würde ich ganz gerne lieber mit dem Auto fahren, als per Flugzeug. Das würde vermutlich für Frankreich oder Spanien sprechen. Da weiß ich allerdings nicht, ob das Wetter im Herbst dort deutlich besser ist, als hier!

Was könnt ihr mir empfehlen? Wo kann ich mir relativ sicher sein noch für eine Woche ein paar Sonnenstunden zu bekommen? Ich möchte irgendwie in dem Zeitraum 16.11-30.11 verreisen. Irgendetwas in dem Dreh... Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Ich freue mich über viele Antworten :D
Marshal
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2013 16:33

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron