Seite 1 von 1

Flip-Flop-Event organisieren

BeitragVerfasst: 26.10.2013 15:14
von monikaa
Hi an die Runde :D

Also ich hab mir in den Kopf gesetzt, demnächst ein Flip-Flop-Event zu organisieren, um uns wieder ein bisschen an den Sommer und das schöne Gefühl des Tragens der Flip-Flops zu erinnern ;) Jedoch habe ich so meine Zweifel, dass ich es alleine organisieren kann und würde da doch lieber eine Eventagentur engagieren. Das Event würde in Hamburg stattfinden, bezahlen könnte man alles von evtl. Sponsorengeld oder wenigstens Getränke und so. Also wie ihr sieht, ist es noch in der Nachdenk-Phase. Ich kenne diese Eventagentur http://www.east-end.de/eventagentur/hamburg1/ in Hamburg, da wir schon mal über sie eine größere Party organisiert haben, aber wie egsagt: noch ist alles offen :) Habt ihr vllt. Ideen, Vorschläge, Ergänzungen? Alles nehme ich zur Kenntnis :D lg