Page 1 of 1

Raucherentwöhnung

PostPosted: 20.09.2013 11:24
by chrisi78
Hallo Zusammen,

ich will es endlich schaffen mit dem Rauchen aufzuhören. Habe schon diverse Methoden ausprobiert unter anderem mit einer CD -eine Art Hypnose - was aber nicht erfolgreich war. Ich habe mehr jetzt weitere informationen in einer Online Apotheke eingeholt.

Wollte mal in die Runde fragen, ob es hier jemanden gibt der erfolgreich mit Produkten aus einer Apotheke zum Nichtraucher wurde?

Re: Raucherentwöhnung

PostPosted: 01.01.2018 14:17
by monikaa
Wenn man aufhören will zu rauchen dann sollte man auf jeden Fall auch den Willen dazu haben.
Ich persönlich habe verschiedene Wege versucht um aufzuhören und habe auch am Ende die echten Kippen wegschmeißen können.
Ebenso habe ich mir einen Ersatz gesucht, die E-Zigarette tut was sie soll :d
Ich glaube das man, wenn man einen Ersatz hat, schon gut aufhören kann zu rauchen.

Was mich freut ist, dass es echt verschiedene Geschmäcker für das Liquid gibt.
Habe e liquid aus deutschland bestellen können. Richtig gute Liquids mit einer guten Konsistenz :)

Re: Raucherentwöhnung

PostPosted: 12.01.2018 15:04
by Swenf
Hallo

Man kann auch versuchen, das bekannte Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher!" zu lesen, es hat vielen Menschen geholfen. Wenn Sie keine Motivation haben, um Rauchen aufzuhören, versuchen Sie es mit modernen Zigarettenersatzprodukten. Heute gibt es Nikotinkaugummis, Sprays, elektronische Zigaretten, die helfen, mit der Sucht fertig zu werden. Für die schweren Fälle mit dem hell geäusserten Syndrom der Aufhebung, kann der Arzt die Präparate zur Linderung der Symptome ernennen.