privatkredite ab 2,78 schon?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

privatkredite ab 2,78 schon?

Beitragvon dudi » 12.09.2013 11:52

hallo ihr lieben

ich und mein mann wollen eventuell einen kleinen kredit aufnehmen für unsere neue einrichtung zuhause. nur leider blicken wir beide bei dem ganzen angebot nicht mehr ganz durch. ich bin nur in diesem forum angemeldet, also schreib ich es hier rein. vlt findet sich ja der ein oder andere experte :)?!ich habe gesehen dass es echt große preisunterschiede gitb zwischen den zahlreichen banken..und auch die zinsen..wahh..

hilfe bitte :)! grüße
dudi
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.2013 11:18

Re: privatkredite ab 2,78 schon?

Beitragvon Bella891 » 24.11.2013 00:11

Hallo,
ich muss Dir vollkommen Recht geben, bei der Vielzahl an Krediten und Anlagemöglichkeiten ist es schwierig, einen Überblick zu bewahren. Unsere Bank rief uns letzte Woche an und wollte einen Termin wegen einer möglichen Anschlussfinanzierung. Was genau damit gemeint war, wusste ich erst, nachdem ich mir den Rechner auf http://www.immobilien-finanzierungsrechner.de/anschlussfinanzierung/zinsbindungsrechner.aspx angesehen habe. Ich würde Dir, egal bei welchem Kredit, immer dazu raten, die Zinsen zu vergleichen. Schließlich will man niei mehr zahlen als nötig.
Bella891
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2013 13:34

Re: privatkredite ab 2,78 schon?

Beitragvon Followme » 24.11.2013 22:41

Bella891 hat geschrieben:Schließlich will man niei mehr zahlen als nötig.

Da hast du recht.
Aber wenn jemand einen Kredit für nur 0,schlachmichtot% anbietet, sollte man stutzig sein. Da ist es besser einfach mal bei der Hausbank nachzufragen. Vorallem wenn man wirklich lange Kunde da ist, lässt sich da bestimmt was machen :)
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: privatkredite ab 2,78 schon?

Beitragvon geraldine » 04.07.2017 13:42

Ich kenne da eine Seite, die weiterhelfen könnte.
Die Seite heißt http://www.kreditvergleich24.com/.
Dort findest du vielleicht den richtigen Kredit.
Viel Glück!
geraldine
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast