Neue Fans erreichen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Neue Fans erreichen

Beitragvon summasun » 10.07.2014 10:59

ja klar, aber auf Facebook wird man schon total überschwemmt!
Ich hab mir letztens gedacht, dass ich vielleicht mal wieder auf ältere, traditionellere Mittel zurück greife und mir Kugelschreiber und Ähnliches bei Ballograf bedrucken lasse. So Kugelschreiber kann man immer gebrauchen und das ist auch eine nette und praktische Form von Werbung oder eben als Visitenkarte.
Was denkt ihr dazu?
summasun
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2014 10:53

Re: Neue Fans erreichen

Beitragvon Tiffy » 14.07.2016 12:24

Ja solche Werbemittel sind vor allem für kleinere Geschäfte eine echt gute Option. Kugelschreiber, hübsche Schlüsselanhänger und grundsätzlich alles was einfach nützlich ist und weiter benutzt werden kann. Gut sind auch solche Regenschutzhüllen für Fahrradsättel oder für das eigene Auto solche Kennzeichenverstärker das sind alles Kleinigkeiten die aber viel ausmachen und viel Professionalität ausstrahlen.
Tiffy
 

Re: Neue Fans erreichen

Beitragvon Linus_neu_2016 » 21.02.2017 13:22

Hallo :D
Ich habe mir letztens überlegt, dass man theoretisch auch Werbeartikel nutzen kann um online mehr Fans zu erreichen und damit höhere Reichweite zu erlangen. Indem man sein Account-Name auf verschiedene Alltags-Gegenstände die am besten einen digitalen Zusammenhang haben (z.B. USB-Sticks) bedruckt bleibt dieser Name für die Zeit in dem der Artikel genutzt wird immer im Kopf des Nutzers.
Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig helfen und wünsche noch viel Erfolg beim Fans erreichen :D
Viele Grüße
Benutzeravatar
Linus_neu_2016
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2017 10:59

Re: Neue Fans erreichen

Beitragvon Gast » 19.09.2017 10:06

Also was Onlineunternehmen betrifft finde ich Werbe- und Geschenkartikel schwierig. Es sei denn Du bist viel auf Messen oder Conventions. Dann machen die natürlich schon viel Sinn. Generell sind Messen der ideale Ort für Werbegeschenke. Ansonsten ist es natürlich sehr Branchenabhängig welche Werbung und auch welche Werbeartikel man am sinnvollsten einsetzen kann. Wir haben ein Autohaus. Was da natürlich sehr gut passt, sind zunächst mal Schlüsselanhänger. Wenn die cool sind (zum Beispiel mit Laserpointer) dann benutzt man sie auch und trägt den Namen immer mit sich herum :)
Und zum anderen sind bei Autohäusern natürlich auch Kaffeebecher das A und O^^ Jedem Kunden wird erst mal ein Kaffee angeboten. Die kann man auch mit dem eigenen Logo verzieren lassen. Das wirbt natürlich keine Kunden, da sie eh schon im Haus sind ;) aber es strahlt Professionalität aus und kann natürlich auch zu einem Verkauf beitragen!
Gast
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste