Seite 1 von 1

Shoppen für Männer

BeitragVerfasst: 05.08.2013 12:22
von Marwa669
Hallo an alle,

ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich bekomme immer eine Meise wenn mein Mann neu Sachen braucht. Der geht ja soooooooooooooo gerne Einkaufen und auf das umziehen in den Kabienen freut er sich immer wahnsinnig. :lol:

Wir haben jetzt ein Abkommen geschlossen (ist besser für meine Nerven). Ich kaufe seine Klamotten online ein und er probiert sie Zuhause ohne zu mosern an. :)

Jetzt bin ich schon dabei die Wintersachen zusammen zu kaufen. Und bin dabei auch auf einen Shop gestoßen bei Braun Hamburg der wirklich schöne Sachen für meinen Mann hat. Mal sehen ob ich diesen Herbst seinen Schrank mehr auf Elegant trimmen kann. Also ich würde mich da schon gerne durchsetzen da Ihm Elegant echt gut steht.

Habt ihr eine Idee wie ich ihn da überreden kann es wenigstens zu versuchen?

Danke schon mal für eure Antworten ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich.

So ich bin jetzt erst mal ein bisschen draußen. Bis später.