Taschen als Geschenk

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon sebi92 » 17.08.2013 15:34

kretschmer hat geschrieben:Hallo,

ich finde Taschen als Geschenk ein bisschen einfältig, wenn ich ganz ehrlich bin. Nimm das aber bitte nicht als Beleidigung auf. Mir gefällt es einfach besser, wenn die Geschenke ein wenig persönlicher sind. Zum Beispiel kaufe ich ab und zu ganz gerne mal hier für besondere Anlässe wie Jahrestage, Geburtstage oder Weihnachten ein.


Habe ich auch schon da eine oder andere Mal verschenkt..ist inzwischen aber leider auch nichts außergewöhnliches mehr...
sebi92
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2013 14:50

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon Gast » 13.05.2015 11:30

Umweltfreundliche Taschen sind eine tolle Idee, danke dir für den Tipp.
Gast
 

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon Gast » 12.08.2015 12:59

Wer tolle individuelle Stofftaschen oder Rucksäcke sucht, sollte mal bei http://www.taschenprint.de/rucksaecke reinschauen - die bieten tolle Motive auf echt guten Rucksäcken, da findet garantiert jeder was passendes.
Man kann die Rucksäcke dort auch selbst gestalten. :cheers:
Gast
 

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon flipiflopper » 26.11.2015 12:23

Ich finde eine Tasche als Geschenk gar nicht verkehrt, vorausgesetzt, sie wird auch benötigt. Aktuell sind doch Stoffbeutel und Turnbeutel total modern. Gerade die Turnbeutel, die dann wie ein Rucksack getragen werden. Die gibt es ja in verschiedenen Varianten. Ich würde da auf ein eher dezentes Modell gehen, ohne viel Schnickschnack drauf, das eine schöne Farbe hat. Von genannter Marke gibt es z. B. einen in clay pink. Man könnte auch beere sagen, finde ich. Der gefällt mir persönlich sehr gut.
Bild
Quelle: https://www.frontlineshop.com/nike-men/

Den Beutel kann man mit kleinen persönlichen Sachen füllen, sei es eine selbstgebastelte Collage, selbstgemachter Schmuck und/oder personalisierte Schuhe. Für die Schuhe kann man sich weiße Slip-On o. ä. suchen und diese mit Textilmarkern verzieren. Wer kreativ ist, ann sich ordentlich austoben. Ein paar Süßigkeiten vielleicht noch rein und fertig.
flipiflopper
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2015 13:07

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon Gast » 16.03.2017 11:37

Man kann Papiertaschen und Papiertragetaschen individuell bedrucken lassen. Papiertaschen, Papiertragetaschen, Messetaschen mit Logo, Werbetaschen für Firmen, Tragetasche aus Papier, Einkaufstaschen, Weihnachtstaschen, Kordeltaschen aus Papier mit Logo, Flaschentaschen und Apothekertaschen günstig bedrucken lassen.
Gast
 

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon Linus_neu_2016 » 16.03.2017 12:50

Hallo,

ich habe meiner Tante mal eine Tasche zum Geburtstag geschenkt und diese direkt nach dem Auspacken um die Ohren gehauen bekommen, weil sie nicht nach Ihrem Geschmack war. Seit dem bin ich mit solchen sehr "persönlichen" Geschenken vorsichtiger, vor allem bei Frauen.

Im Allgemeinen hat sich bei meiner Geschenkwahl heraus kristallisiert: greife auf Technik und Technikzubehör zurück, da kannst du nix falsch machen, da kennst du dich aus.

Letztens erst habe ich meiner Cousine eine Lederhülle für ihr iPhone 6 Plus geschenkt. Sie ist so begeistert davon das Sie mir jedes mal am Telefon vorschwärmt was für ein toller Cousin ich doch bin.
LG Linus :)
Benutzeravatar
Linus_neu_2016
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2017 10:59

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon Beatrice » 21.03.2017 19:48

Hallo!
Ich finde die Idee nicht schlecht, Taschen zu verschenken. Allerdings sollte man dann schon den Geschmack der Frau kennen. Die Idee von selbst gestalteten Taschen finde ich auch gut, auf https://www.shirt-x.de gibt es eine wirklich gute Auswahl an bedruckbaren Artikeln.
Beatrice
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2015 11:57

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon Waysell1996 » 22.03.2017 19:53

Ich wäre bei solchen Design-Geschenken immer vorsichtig, weil man nie genau wissen kann ob das nun gefällt oder nicht
Waysell1996
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2017 19:40

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon TropicalBreeze » 31.03.2017 13:29

Wenn du auf der Suche nach einer Tasche bist... Dann lautet mein Tipp: http://www.taschenparadies.de/ Die Auswahl an Taschen ist in dem Shop echt riesig. Du solltest halt nur wissen, was dem bzw. der zu beschenkenden gefällt.
TropicalBreeze
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2016 08:15

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon Joel » 30.06.2017 10:23

Hallo,
Tasche als Geschenk betrachte ich immer als eine gelungene Idee, bei der man schwer falsch liegen kann. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und man weiß ja nie, ob es der Person auch gefallen wird, aber man kauft ja sowas auch niemanden, den man nicht kennt. Ich habe meiner Schwester zu ihrem letzten Geburtstag eine schöne Handtasche von Stick and Stones gekauft. Ihr hat die Tasche sehr gefallen und ich war auch sehr froh, dass es so war :)
LG
Benutzeravatar
Joel
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.02.2017 11:52

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon Yanna » 03.07.2017 22:11

Hallo,
eine Tasche ist meiner Meinung nach immer ein tolles Geschenk, vor allem wenn es eine schöne Markentasche ist. Das Problem ist, dass diese Markensachen einfach unbezahlbar sind. Ich träume schon länger von einer Chanel Tasche, aber die kostet ja mehr als mein Monatslohn, habe zwar welche Second Hand Online gefunden, aber auch für diese muss ich ein paar Monate sparen. Ich würde mich daher über eine gebrauchte Markentasche riesig freuen. :)
LG
Benutzeravatar
Yanna
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.07.2017 12:59
Plz/Ort: Berlin

Re: Taschen als Geschenk

Beitragvon Almazzy » 13.11.2017 13:25

Ein sehr Interessantes Angebot. Ich Liebe es,wenn Dinge auf eine Marken-Logos, z.B. solche: https://www.logaster.de/gallery/fashion-logo/
Almazzy
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2017 08:52


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron