Urlaub 2017

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Urlaub 2017

Beitragvon sanpiseth40 » 22.10.2017 06:25

Große Auswahl an sonnenklar.TV Frühbucher-Reisen in alle Top Urlaubsziele! Gleich online buchen, Frühbucherrabatt nutzen & viel Geld sparen.บุนเดสลีกา
sanpiseth40
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2017 12:39

Re: Urlaub 2017

Beitragvon Gast » 07.11.2017 12:59

Wow, so viele in China. Steht auch noch auf meiner Liste. Könnt ihr eine Reise nach China weiterempfehlen? Habe bis jetzt nur gutes gehört. Ich möchte auf jeden Fall die chinesische Mauer sehen, Luoyang und Guilin. Welche Orte habt ihr in China besucht? Ich denke das nehme ich für nächstes Jahr mal in Angriff. Braucht ja auf jeden Fall ein bisschen Planung wegen dem Visum für China, den Flügen und Unterkünften. Also falls jemand Tipps hat, immer her damit.

Dieses Jahr war ich schon in Spanien, England und Schottland. Schottland hat mir besonders gut gefallen, insbesondere die Highlands. Wirklich einen Besuch Wert!! Ansonsten stehen keine größeren Reisen für dieses Jahr mehr an. Leider :( . Gibt noch so viele Länder die ich sehen möchte, vor allem:
- China (wie schon gesagt) :)
- Indien
- Australien
- Afrika (insbesondere Kapstadt)

Wart ihr selbst schon mal in einem von den Ländern?
Gast
 

Re: Urlaub 2017

Beitragvon flopflippy » 10.11.2017 17:24

Wir planen einen schöne Reise ins Ruhgebiet.

EIn bisschen Wellness, ein bisschen in die Natur. Einfach ein bisschen Auspannen. Und als Höhepunkt haben wir uns Starlight Express vorgenommen. Da wollte ich schon immer mal hin :)
flopflippy
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2017 11:37

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron