Seite 1 von 1

Warzen

Verfasst: 26.06.2012 13:39
von FlipFlopFanatiker92
Kennt ihr ein Mittel gegen Warzen an den Füßen? :oops: Ich hab gehört, Urin soll helfen :pale: , damit sich die Warze verpisst :lol: Habt ihr Erfahrung damit?

Re: Warzen

Verfasst: 26.06.2012 22:52
von Videoman
Es gibt Mittel, die man um und auf die Warze drauf tut. Dann stirbt die Haut samt Warze ab und fällt ab.
Das Ding, dass ich mal verwendte, war aber Rezeptpflichtig.

Re: Warzen

Verfasst: 28.06.2012 16:06
von Sina123
Hallo,
seit Jahren habe ich Warzen an den Fingern. Meine Oma meinte immer ich soll's mit ihren Hausmittelchen versuchen, Kreide, Bananenschalen oder Zitronensaft.... Nach etlichen Versuchen hab ich's aufgegeben...

Nächster Schritt war der Besuch zum Arzt: wieder umsonst :( das vereisen tat mir höllisch weh, so dass ich die Behandlung abgebrochen habe...

Das Internet habe ich lange durchforstet, was es noch so für Möglichkeiten gibt... da bin ich auf die Monochloressigsäure gekommen, da gibts ein tolles Produkt Acetocaustin. Man muss zwar echt vorsichtig umgehen, damit man die gesunde Haut nicht verletzt, aber die Warzen sind im Nuu (wenigen Wochen) verschwunden. Das Beste ist meiner Meinung nach, dass man's nur einmal in der Woche anwenden muss... ich war wirklich begeistert und würde es jedem weiterempfehlen, der Probleme mit Warzen hat...

LG, Sina

Re: Warzen

Verfasst: 30.06.2012 14:19
von Alex
Vereisen: entweder beim Arzt oder mit einem Spray (gibt's in jeder Drogerie). Hilft fast 100%.

Re: Warzen

Verfasst: 08.12.2012 19:09
von feolio
Was Du noch probieren kannst ist ein homöopatisches Extrakt aus Tujen und heißt auch Tuja. Nach Vorgabe verdünnen und mindestens 2 mal täglich auftragen. Ist ein echtes Zaubermittel. Alles Liebe Euch und Euren Füßen :)

Re: Warzen

Verfasst: 20.12.2012 08:49
von sasso
Da gibt es auch ein natürliches Kraut mit orangenem Saft, Schöllkraut genannt. Den Saft auch die Warze und schwups geht sie innerhalb von ein paar Tagen weg. Denk mir dass es ein entsprechendes Produkt auch in der Apotheke gibt.

Re: Warzen

Verfasst: 20.12.2012 13:16
von Jessica22
Also bei mir hat auch das mit dem Urin geholfen

Re: Warzen

Verfasst: 05.02.2013 21:43
von bassmusik
Feolio, ich muss mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Hab schon seit längerer Zeit Warzen an der Fußsohle gehabt und Angst vor dem Chrirugen. Deine Tujatropfen haben mich gerettet. Ich bin so froh, DANKE, DANKE!!

Re: Warzen

Verfasst: 15.02.2013 10:52
von MaryLuu
Also vereisen hat bei mir auch geholfen. Da gibt es ja verschiedene Produkte. Wartner? hieß das glaube ich, was ich benutzt habe. Ist nicht sonderlich angenehm, aber nach 3 Wochen waren die Warzen weg. Beim Arzt hatte ich als Kind mal so eine Tinktur bekommen, aber fragt mich nicht, wie die hieß... Einfach mal in der Apotheke fragen oder direkt beim Arzt ;)

Re: Warzen

Verfasst: 05.01.2014 20:37
von dudi
Hmm Warzen sind echt widerlich.
Also ich hatte zum Glück noch keine, jedoch ein Freund von mir. Er hat sich irgendwelche Tinkturen in der Apotheke gekauft und diese auf seine Warze gemacht. Half alles nichts. Ihm blieb der Weg zum Arzt nicht erspart. Der Doktor hat sie dann mit einem Laser beseitigt. Er meint es ist aber sehr schmerzhaft. Vor allem bei ihm war die Warze an der Fußsohle....

Re: Warzen

Verfasst: 06.01.2014 14:16
von Brohadric
Warzen sind wirklich nichts schönes. Es gibt auch so eine Art "Nagellack" gegen Warzen. Ich hatte als Kind ganz viele am Fußballen und das hat voll gut dagegen geholfen. Ich muss nochmal nachforschen wie das hieß. War aber auch vom Arzt verschrieben. Mit Urin würde ich sagen, wenn dann nur der "Morgenurin", weil der am reinsten ist. Man kanns ja mal probieren....

Re: Warzen

Verfasst: 28.08.2014 10:21
von Superiora
Hab auch zwei Warzen, jeweils auf dem 2. Zeh am Fuß direkt auf dem Knöchel. Da muss ich wohl auch bald mal ran mit Warzenentferner... :oops:

Re: Warzen

Verfasst: 28.02.2017 19:52
von Nerzwa
Schöllkraut soll wohl auch helfen. Das hab ich auf http://www.schoellkraut.info/#schoellkraut-warzen gelesen. Wer weiß, vielleicht wirkt es ja wirklich wahre Wunder..:D

Re: Warzen

Verfasst: 26.04.2017 16:07
von Foriney
Geh zu Arzt der schneidet dir sie raus