Seite 1 von 1

Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen

BeitragVerfasst: 19.12.2009 10:06
von Alex
Nur so ein Internetfund...

Bild

http://www.frischerfisch.ch/?p=2490

Re: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen

BeitragVerfasst: 12.05.2013 11:41
von tdifaherer
sehr makaber

Re: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen

BeitragVerfasst: 13.05.2013 23:46
von Bernhard
wohl wahr ...

Aber ich halte es für eine gute Fotomontage.

Re: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen

BeitragVerfasst: 14.05.2013 22:50
von stefskin
Ich kenne sie, das Foto ist schon echt...

Re: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen

BeitragVerfasst: 06.06.2013 14:56
von Ossasta
Hallo,

ich hätte das Bild jetzt auf den ersten Blick auf für eine Fotomontage gehalten. Denn die nicht vorhandenen Zehen sehen alle so gleichmäßig aus. Bei den Zehenamputationen, die ich bisher gesehen habe, war das nie so gleichmäßig. Außerdem wirkt es auf den ersten Blick komisch, weil halt nur die zweite Zehe da ist. Aber es kann ja auch angeboren sein. Wenn das Foto echt ist, dann Hut ab, dass Sie sich sowas traut.

Re: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen

BeitragVerfasst: 19.06.2013 19:27
von bamboogirl
Ist doch schön, dass ein Trend für jeden zugänglich ist. Super!

Re: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen

BeitragVerfasst: 19.06.2013 19:34
von Flipper
find ich auch toll, dass sie sich traut in flip Flops zu laufen und warum nicht

Re: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen

BeitragVerfasst: 01.10.2013 08:51
von Galactica
Sehr mutig!

Re: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen

BeitragVerfasst: 07.08.2014 08:23
von Beatdrop
Es ist schon mega mutig, aber wenn man den Mut halt besitzt, offen damit umzugehen, dann sehe ich da gar kein Problem! Starke Menschen stehen zu ihrem Körper, egal ob makellos oder mit "Fehlern".