Seite 1 von 1

fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 24.07.2008 17:35
von vanski
Hallo Leute,

ich muss Euch unbedingt von meiner neuen Begeisterung erzählen. Ich bin zum absoluten fitflop-Jünger geworden. Die Schuhe sind so toll. In denen läuft man ganz weich und das schönste ist, dass man mit jedem Schritt den man tut, das Gefühl hat, wieder ein Gramm abgenommen zu haben. Außerdem habe ich das Gefühl dass mein Hintern viel strammer geworden ist.
Ihr solltet die Schuhe unbedingt mal ausprobieren. Die sind erst relativ frisch in Deutschland. Die Distribution findet ihr im Internet unter http://www.fitx2.de. Die Leute dort sind mega nett und schicken einem den bestellten Schuh richtig schnell.
Vor allem haben die diese Woche nen neuen Schuh reinbekommen mit Pailletten für den Abend. Ich muss die unbedingt haben.

Schaut sie Euch mal an!

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 24.07.2008 20:28
von Snebbeb
Also ich weiß nicht ob man die Sandalen wirklich als Flip-Flop bezeichnen kann.
Mir scheint es, dass die eher in die Kategorie der Zehenstegsandalen a la Birkenstock Ramses/Giseh gehören. Gut, ich hab sie jetzt nur auf den Fotos gesehen. Bei der Ankündigung der Herren-Modelle sieht es aber so aus, als ob der Riemen über dem Spann ungewöhnlich hoch sitzt. Die Sandalen dürften also relativ fest am Fuß sitzen; ein Abheben des Fußes von der Sandale bis zum Fußballen dürfte da etwas schwierig sein. Gut, soweit also meine Spekulation ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

P.S. gibts eigentlich eine Provision, wenn man den Link zu der Webseite mehrfach erwähnt?
vergl. http://www.flip-flop-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=306

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 25.07.2008 10:40
von Rooter
Snebbeb hat geschrieben:P.S. gibts eigentlich eine Provision, wenn man den Link zu der Webseite mehrfach erwähnt?
vergl. http://www.flip-flop-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=306

Das könnte gut sein, für mich liest sich alles was vanski hier so von sich gibt wie Werbespam. :ncool: Man müsste mal in die Forenlogs kucken ob sich seine IP nicht zufällig mit der dieser Firma deckt...

MfG
Rooter

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 12.09.2008 20:20
von tdifaherer
habe gestern meine neuen FITFLOPS größe 44 beim deutschen importuer bestellt. freue mich schon auf nächste woche wenn sie kommen. endlich welche in meiner größe.
hätte noch welche in größe 42 abzugeben

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 12.06.2010 07:26
von abbadavis
I am totally agree with all of you that fitflop are helpful to loose weight and they are very good in wearing. Fitflop are very comfortable and they do not make our foot to pain. They fits in our foot really very nicely so that we feel very free and light weight.

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 09.07.2010 07:55
von tdifaherer
ob man damit abnehmen kann lasse ich dahin gestellt, aber der tragecomfort ist unwahrscheinlich angenehm und gut.freue mich schon auf meine neuen in größe 43 und diesmal in braun.

FF grüße

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 14.01.2011 13:07
von tdifaherer
nun meine lieblings fit-flops, einmal in braun (neu) und schwarz (älter) und
die havianas fit- flip und trekking

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 09.02.2012 09:08
von tdifaherer
nach vilem tragen dieser FIT-FLOPs kann ich nur abschleißend sagen, schreiben, sehr gutes tragegefühl, aber abnehmen wird man mit ihnen sicher nicht, müßte man sie immer tragen.

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 14.03.2012 13:51
von Markus
tdifaherer hat geschrieben:nach vilem tragen dieser FIT-FLOPs kann ich nur abschleißend sagen, schreiben, sehr gutes tragegefühl, aber abnehmen wird man mit ihnen sicher nicht, müßte man sie immer tragen.


Wenn es im Winter nicht immer so kalt wäre, würde ich sie bestimmt auch das ganze Jahr tragen :)
Aber Abnehmen kann man damit, glaube ich, nicht wirklich.

Grüßr Markus

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 31.08.2014 11:47
von tdifaherer
muss nochmals kurze Bericht dazu geben. Habe die braunen im Urlaub regelmäßig 3 Tage beim ausgehen in die Stadt getragen und mir ist aufgefallen das die Wadenmuskeln auf einmal gezogen haben. das können nur die FIT-FLOPS dran schuld sein. also rührt sich doch was mit den Muskeln.
schönes Wochenende

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 18.10.2014 08:23
von tdifaherer
Habe sie gerade dieser Tage regelmäßig an, irgendwie ist ein ziehen in den Waden, fühlt sich an wie ein Muskelkater. Trotzdem trage ich sie, weil die ein saugutes Tragegefühl haben.

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 01.12.2014 09:40
von Pomodoro
Einen richtigen Muskelkater haben hier manche schon vom Tragen von Flip Flops bekommen? Finde ich beeindruckend. Das ist mir noch nicht widerfahren!

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

BeitragVerfasst: 02.05.2015 05:35
von tdifaherer
Morgen, habe diese Ff's die ganze Woche an bin im Urlaub und habe sie jeden Tag an, allerdings die Slim. Bei denen tut nichts am Fuss weh oder das Schmerzen verursacht, einfach eine Wucht diese Schuhe. Besser geil, geil. Probiert's aus kann sie wärmstens empfehlen. Gruß tdifaherer