Seite 1 von 2

Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:17
von Alex
Hier gibts einen interessanten Artikel über anscheinend neue Flip-FLops, die "im Vorübergehen" schlanker machen:

http://www.oe24.at/zeitung/gesund/article286214.ece

Durch eine spezielle Sohle soll bei jedem Schritt nahezu der ganze Körper trainiert werden. :-)

Kosten: 60 EUR.

Hat schon jemand gesehen/ausprobiert?

Zehenmuskel in den Waden leisten "Schwerstarbeit"

BeitragVerfasst: 09.04.2008 19:17
von steveh
Irgendwie scheint was dran zu sein dass man mit Flipflops mehr Energie in den Wadenmuskeln verbrennt. Mit Flipflops hatte ich nach einem ganzen Tag herumlaufen, ein oder zweimal Schienbein-Muskelkrämpfe, beim Barfusslaufen oder mit fest angebrachten Sandalen oder sonstigen Schuhen ist mir das nie passiert bis auf eine Ausnahme:
Schnürsenkel kaputt und mit ungebundenem Schuh erfordert auch solche Muskelarbeit.
Im Schienbein liegen die kleinen Muskel zum Bewegen der Zehen, leisten "Schwerstarbeit" damit ungebundene Schuhe oder Flipflops nicht verloren gehen.

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 10.04.2008 16:22
von Rooter
Sind aber ziemlich häßlich die Dinger.
Die Sohle erinnert ein bischen an diese MBT-Treter (Massai-Barfuß-Technologie).

http://www.thefitflop.com/styles

@ steveh: *zustimm*

MfG
Rooter

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 05.06.2008 16:15
von master
Endlich sind sie gekommen, meine neuen FITFLOPS.
so sehen sie an den Füßen aus.
trage sie jetzt mal ein paar tage und melde mich wieder wie es so ist mit ihnen

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 24.07.2008 17:19
von vanski
Die Dinger sind der Hammer. Hab mir auch schon ein Paar gekauft. Da drinnen läuft man sowas von oberbequem und es kann mit Sicherheit auch nichts schaden, wenn man ein paar Kilos verliert.
Die Schuhe werden mittlerweile auch in Deutschland vertrieben. Auf www.fitx2.de gibts nen online shop. Die liefern enorm schnell und sind super hilfsbereit.
Übrigens hab ich gesehen, dass die diese Woche so nen ganz edlen fitflop rausgebracht haben. Der ist ein bisschen teurer, hat aber Pailletten dran und schaut nur geil aus.
Unbedingt anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 24.07.2008 17:23
von vanski
Die gibts in Deutschland bei www.fitx2.de
Übrigens ist diese Woche ein neuer Schuh mit Glitzer rausgekommen. Unbedingt mal anschauen.

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 13.09.2008 20:38
von tdifaherer
habe mir am donnerstag die mass-fitflops bestellt.
häte welche in schwarz gr.42 ab zu geben.
freue mich schon auf die neuen

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 17.09.2008 20:29
von tdifaherer
holte heute meine neuen Mass Fitflop's in schwarz.
daheim ausprobiert und habe sie immer noch an. sie passen wundervoll und sind sehr angenehm zu tragen.
seht die bilder so sehen sie aus

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 12.06.2010 07:23
von abbadavis
I am also agree with the above topic because fitflop are very beautiful and love to wear it. I like to wear fitflop because they are looking very nice on me and they are very comfortable also. That is why I like to go for jogging also and in this way I can loose my weight and also can maintain it.

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 03.09.2010 00:26
von tdifaherer
kann nur sagen die sind der hammer, trage sie am aller liebsten, passen sich sofort dem fuß an, einfach geil

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 15.09.2010 08:49
von jochbein
Diese Fitflops habe ich im Sommer auch öfters gesehen, die sind zumindest so ein kleiner Trend geworden. Aber wenn der Tragekomfort passt und der Fitflop auch noch gesund ist, da er die Muskulatur trainiert und beim Abnehmen helfen kann, ist er sicher eine tolle Alternative für Flip Flop Fans.

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 11.10.2010 14:07
von Kati
Die Idee ist nicht schlecht und sie sehen auch sehr bequem und stabil aus. Der Preis ist natürlich schon ganz schön hoch, ich meine dafür dass es ja nur Flip Flops sind. Für die Frau könnte es dann aber doch ein wenig stylischer sein. Vielleicht sollte man das Ganze mit goldenen Bändchen oder wenigstens mit ein paar Steinchen verzieren.

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 01.01.2011 13:46
von tdifaherer
auch für frauen gibts jede menge verschiedene modelle, vor allem wen die größe nicht zu groß ist
fflippige neujahrswünsche an alle

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 07.01.2011 15:36
von Marie
Ich habe mir letztens Zehentrenner von Havaianas online bestellt. Bin zufrieden, weil die Shuhe aus hochwertigem Stoff sind. Ausserdem passen sie vom Aussehen gut sowohl zum Strand oder Schwimmbad als auch zum Stadtbummel.
Bild

Re: Flip-Flops, die schlank machen

BeitragVerfasst: 10.01.2011 12:40
von kathy_song
Havaianas find ich auch total klasse. Die Farben sind genial und man läuft ziemlich bequem darin. Da ich nicht abnehmen muss, kann ich auch guten Gewissen darin laufen :lol: