Seite 1 von 1

Opal Wolle im Tigerstyle - Strickmuster gesucht!

BeitragVerfasst: 13.06.2017 15:50
von dienudel
Huhuuuuuu!!!

Na, alles gut bei euch?
Schön zu sehen dass es in letzter Zeit wieder etwas aktiver wird hier im Forum *daumenhoch*

Mal ne Frage an die geschickten Stricker unter euch:

Hab letztens bei Shoppingqueen so ein paar Strümpfe aus Strumpfwolle gesehn mit einem unglaublich schönen Tigermuster drauf, die sahen so super aus dass ich sie gern nachstricken würde.
Da es hier immer mal Beiträge zum Thema Strümpfe gibt dacht ich ich frag einfach mal nach, in der Hoffnung es findet sich ein Gleichgesinnter und hilft aus.

Gebraucht wird also ein Strickmuster im Tigerstyle, Schuhgröße 42.

Die Folge war glaub ich die vom 11.06., zu sehen waren die Strümpfe ziemlich mittig.
Hab leider kein Bild/Screenshot davon, vllt kann ich noch einen posten nachträglich.

LG :geek:

Re: Opal Wolle im Tigerstyle - Strickmuster gesucht!

BeitragVerfasst: 20.06.2017 12:37
von zehenspielchen
He nudel,

ja aktiver wirds ein bisschen. Hoffe, die Qualität kann sich auch halten.

Um auf deine frage zurück zu kommen: Tigermuster kenne ich nicht, ich stell mir das halt wahnsinnig schwer vor. Ich hab versucht, Leopardenmuster von diesem Video nachzustricken und bin übelst gescheitert, das sah halt aus wie erbrochen, wir ein Windpockenfeld auf Strick. Na ja.

Tiger stell ich mir noch schwerer vor. Ich hab mir für das Leo muster extra Sockenwolle und KnitPro Stricknadeln bei Sockenwolleparadies bestellt. Hat meine Mutter mir empfohlen. aber ich habs einfach nicht hinbekommen.

Wenn du da besser bist, versuch mal die Leos. Müsste aber auch leicht sein, wenn man weiß, wie man eine Socke strickt, dann muss man doch nur das Muster hinkriegen, oder?

Re: Opal Wolle im Tigerstyle - Strickmuster gesucht!

BeitragVerfasst: 23.10.2017 07:33
von theking01
thanks guy




gclub