Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!

Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Beitragvon Laura Kaub » 18.04.2017 08:50

Hallo zusammen,

wer trägt denn jetzt schon die bequemen Treter?
Mir ist es noch ein bisschen zu kalt und noch kein Sommer in Sicht :-(

Ich wünsche einen schönen Sommer
Gruß Laura
Laura Kaub
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2017 11:37

Re: Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Beitragvon Eyettaking1965 » 25.04.2017 18:36

nene noch nicht
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Eyettaking1965
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2017 17:23
Plz/Ort: 56357/Gemmerich

Re: Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Beitragvon TropicalBreeze » 17.05.2017 09:07

Ich würde sagen, dass hier ab heute die Flip Flop Saison eröffnet hat. (26°C und Sonne) Ich hoffe das Wetter hält jetzt mal ein wenig länger durch.
TropicalBreeze
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2016 08:15

Re: Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Beitragvon Marianne W » 30.05.2017 14:55

Sobald es warm genug ist, ziehe ich Flip-Flops an. Auch wenn andere noch mit dicker Jacke herumlaufen. Also einfach damit anfangen, wenn es einem passt! :)
Benutzeravatar
Marianne W
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2017 11:21


Zurück zu Flip-Flops und Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron