Seite 1 von 1

Barfußschuhe

BeitragVerfasst: 06.03.2017 12:24
von Schnubbi
Huhu Leute,

was haltet ihr von diesen neuen Barfuß-schuhen? Top oder Flop?

Hat die einer von euch schon mal getragen?

Grüße!

Re: Barfußschuhe

BeitragVerfasst: 06.03.2017 13:01
von tdifaherer
Von welchen Schuhen, meinst du Luna Saldals, habe sie mir gerade bestellt. Wenn ich sie bekommen habe gibt es auch Bilder. Ist ein FF mit mehreren Riemen um die Verse und den Riss. Ähnlich wie die Action Sandals von Havianas nur eben mit dem zusätzlichen Riss Riemen. Bin gespannt darauf.
Schönen Wochenanfang

Re: Barfußschuhe

BeitragVerfasst: 10.03.2017 10:20
von Neuli
aaah, sind das die, wo man nur die Sohle anhat?

Re: Barfußschuhe

BeitragVerfasst: 19.03.2017 07:20
von Gast
Bin auch aus München - Juhuuu



สมัครบาคาร่า

Re: Barfußschuhe

BeitragVerfasst: 23.03.2017 09:29
von Camble
Mag ich persönlich nicht so

Re: Barfußschuhe

BeitragVerfasst: 26.04.2017 15:07
von Foriney
Sind auch nicht so mein Ding

Re: Barfußschuhe

BeitragVerfasst: 20.06.2017 12:42
von zehenspielchen
meins auch nicht so.

Re: Barfußschuhe

BeitragVerfasst: 30.06.2017 14:03
von kunnerla
Ich glaube, das ist sehr gesund, welche zu tragen. Wir halten das für so selbstverständlich immer Schuhe zu tragen die die Füsse einengen. So war das aber nie geddacht. :( Und eigentlich sind Flip Flops auch Barfußschuhe. Sie behindern jedenfalls den Fuss nicht.

Re: Barfußschuhe

BeitragVerfasst: 30.06.2017 14:04
von Flippsi
Ich persönlich kann diesen Schuhen auch nicht viel abgewinnen. Die gefallen mir einfach nicht. Deshalb bleibe ich auch bei meinen heißgeliebten Flip Flops