Seite 1 von 1

Welche sind die Besten??

Verfasst: 06.07.2013 17:27
von gv41515
Hallo Zusammen,

Ich habe nächste Woche einen Zahnarzt Termin und hatte vor bei Guten Wetter in Offenen schuhen dort hin zu gehen.

Nun zu meiner Frage Ich habe 3 Verschiedenen Paare die Ich passend find rausgesucht nun kann ich mich nicht Entscheiden und frage mal nach eurer Meinung.

Danke für euer Antworten schon mal.

Mfg Gv41515

Ps: Hier die Bilder

Paar Nummer 1 Jack Wolfskin
Bild

Paar Nummer 2 Holister
Bild

Paar Nummer 3 Young Spirit
Bild

Re: Welche sind die Besten??

Verfasst: 07.07.2013 14:37
von tdifaherer
würde mit den schwarzen gehen, gefallen mir besser oder die ersten

Re: Welche sind die Besten??

Verfasst: 07.07.2013 15:39
von Flipper
die schwarzen würd ich nehmen, die von jack wolfskin nicht, sind mir "zuviel" schuh

Re: Welche sind die Besten??

Verfasst: 07.07.2013 22:35
von gv41515
Nun habe ich mal paar 1 und Paar 3 in die ängere Auswahl genommen.

Re: Welche sind die Besten??

Verfasst: 08.07.2013 18:18
von collins
Hallo,

ich persönlich würde Paar Drei wählen, da sie mich ganz einfach am ehesten ansprechen. Allerdings muss ich dir ein Kompliment aussprechen und dir sagen, dass dir wirklich alle drei Paare ziemlich gut stehen.

Re: Welche sind die Besten??

Verfasst: 08.07.2013 22:26
von gv41515
Danke Danke

Ich warte noch mal denn Wetter bericht ab und dann werde ich wahrscheinlich Paar 3 Nehmen.


Ich werde wenn es mir möglich ist gerne ein paar Fotos dann machen ^^ ;) ;) ;)

Ich Danke euch schon mal für eure Antworten

Re: Welche sind die Besten??

Verfasst: 11.07.2013 12:13
von gv41515
Heut war mein Termin und hier die Bilder

Auf der Hinfahrt
Bild



Und hier auf dem Behandlungsstuhl
Bild

Hier noch mal im Zoom
Bild

Re: Welche sind die Besten??

Verfasst: 13.07.2013 14:22
von Sventure
Die schwarzen wären auch meine Wahl gewesen. Sehr schicke Teile :)

Re: Welche sind die Besten??

Verfasst: 18.07.2013 10:09
von Benedikt
Hallo,

ich ziehe zum Zahnarzt meistens keine offenen Schuhe an, da ich an solchen Tagen immer besonders zappelig und unruhig bin und dann die Gefahr durchaus größer ist, dass man hinfällt. Ich wähle dann lieber bequeme Sneakers.

Re: Welche sind die Besten??

Verfasst: 21.04.2016 22:58
von algoritam
monikaa hat geschrieben:Die WM Meister sind total IN :P
Die liebe ich auch :)

Re: Welche sind die Besten??

Verfasst: 21.05.2016 22:02
von noran
Von denen halte ich auch viel