Seite 1 von 1

neue Flip Flops

Verfasst: 26.06.2013 11:43
von opelfahrer94
Habe mir neue Flip Flops gekauft, ein geiles Gefühl darin zu laufen

Bild

Bild

Re: neue Flip Flops

Verfasst: 26.06.2013 21:33
von tdifaherer
nettes Design deine neuen ff's

Re: neue Flip Flops

Verfasst: 06.07.2013 15:52
von collins
Hallo,

mir gefällt die Optik deiner Flip Flops wirklich sehr gut, darf man denn hier vielleicht auch erfahren, wie viel du dafür ausgegeben hast? Würde es wirklich interessant finden, wenn wir hier so eine Art Sammlung der verschiedenen Flip Flops zusammenbringen würden.

Re: neue Flip Flops

Verfasst: 06.07.2013 23:14
von opelfahrer94
Die Flip Flops auf dem Bildern habe ich von KIk für 1,59 €, dann habe ich noch andere Flip Flops von Tedi für
1 €

Re: neue Flip Flops

Verfasst: 07.07.2013 13:08
von FF-Fan
Hallo Opelfahrer!

Gefallen mir gut, deine neuen Flipflops!

Wie sind denn die so von den Sohlen her gesehen - schafft man da auch eine längere Strecke auf einem Schotterweg damit?

Lg FFF

Re: neue Flip Flops

Verfasst: 08.07.2013 12:40
von opelfahrer94
Die Sohlen von meinen beiden Flip Flop Paaren sind eher nicht so gut, sie sind etwas weich,
bei Schotterwegen merkt man die Steine durch, aber sonst sind sie ganz ok.

Re: neue Flip Flops

Verfasst: 08.07.2013 18:10
von FlipFlop-Fan
Hallo!

Hab ich mir fast gedacht, ich hab nämlich auch so ähnliche.

Warst denn schon mal länger damit unterwegs auf solchem Boden bzw. wo ziehst du sie denn am öftesten an?
Stadt und Asphalt ist sicher ok, denk ich mal ...


Lg

FFF

Re: neue Flip Flops

Verfasst: 08.07.2013 19:53
von opelfahrer94
Ich ziehe sie an in die Stadt an, wenn ich spazieren gehe mit dem Hund und in den Garten
das geht eigentlich immer

Re: neue Flip Flops

Verfasst: 08.07.2013 20:32
von Flipper
weiche sohlen, wo man den Untergrund noch spürt sind doch die besten, fast wie barfußlaufen

Re: neue Flip Flops

Verfasst: 10.07.2013 18:37
von FlipFlop-Fan
Hat alles so seine Grenzen - oder spazierst du barfuss locker überall drüber wie ein Fakir?

LG

FFF

Re: neue Flip Flops

Verfasst: 10.07.2013 20:46
von Flipper
nein, ich meinte weiche sohlen der flip Flops, die sind erstens viel bequemer und man spürt was unter sich ist.

gruß
chris

Re: neue Flip Flops

Verfasst: 11.07.2013 18:22
von FlipFlop-Fan
Da hast du sicher recht.

Aber was machst du zB. wenn s dich trotz weicher Flipflops an den Füßen bei jedem Schritt piekst, fast so arg als wenn du barfuss wärst?

Liebe Grüße

FFF