neue Flip Flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

neue Flip Flops

Beitragvon opelfahrer94 » 26.06.2013 10:43

Habe mir neue Flip Flops gekauft, ein geiles Gefühl darin zu laufen

Bild

Bild
Benutzeravatar
opelfahrer94
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2013 14:55

Re: neue Flip Flops

Beitragvon tdifaherer » 26.06.2013 20:33

nettes Design deine neuen ff's
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: neue Flip Flops

Beitragvon collins » 06.07.2013 14:52

Hallo,

mir gefällt die Optik deiner Flip Flops wirklich sehr gut, darf man denn hier vielleicht auch erfahren, wie viel du dafür ausgegeben hast? Würde es wirklich interessant finden, wenn wir hier so eine Art Sammlung der verschiedenen Flip Flops zusammenbringen würden.
Benutzeravatar
collins
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2013 14:48

Re: neue Flip Flops

Beitragvon opelfahrer94 » 06.07.2013 22:14

Die Flip Flops auf dem Bildern habe ich von KIk für 1,59 €, dann habe ich noch andere Flip Flops von Tedi für
1 €
Benutzeravatar
opelfahrer94
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2013 14:55

Re: neue Flip Flops

Beitragvon FF-Fan » 07.07.2013 12:08

Hallo Opelfahrer!

Gefallen mir gut, deine neuen Flipflops!

Wie sind denn die so von den Sohlen her gesehen - schafft man da auch eine längere Strecke auf einem Schotterweg damit?

Lg FFF
FF-Fan
 

Re: neue Flip Flops

Beitragvon opelfahrer94 » 08.07.2013 11:40

Die Sohlen von meinen beiden Flip Flop Paaren sind eher nicht so gut, sie sind etwas weich,
bei Schotterwegen merkt man die Steine durch, aber sonst sind sie ganz ok.
Benutzeravatar
opelfahrer94
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2013 14:55

Re: neue Flip Flops

Beitragvon FlipFlop-Fan » 08.07.2013 17:10

Hallo!

Hab ich mir fast gedacht, ich hab nämlich auch so ähnliche.

Warst denn schon mal länger damit unterwegs auf solchem Boden bzw. wo ziehst du sie denn am öftesten an?
Stadt und Asphalt ist sicher ok, denk ich mal ...


Lg

FFF
FlipFlop-Fan
 

Re: neue Flip Flops

Beitragvon opelfahrer94 » 08.07.2013 18:53

Ich ziehe sie an in die Stadt an, wenn ich spazieren gehe mit dem Hund und in den Garten
das geht eigentlich immer
Benutzeravatar
opelfahrer94
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2013 14:55

Re: neue Flip Flops

Beitragvon Flipper » 08.07.2013 19:32

weiche sohlen, wo man den Untergrund noch spürt sind doch die besten, fast wie barfußlaufen
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: neue Flip Flops

Beitragvon FlipFlop-Fan » 10.07.2013 17:37

Hat alles so seine Grenzen - oder spazierst du barfuss locker überall drüber wie ein Fakir?

LG

FFF
FlipFlop-Fan
 

Re: neue Flip Flops

Beitragvon Flipper » 10.07.2013 19:46

nein, ich meinte weiche sohlen der flip Flops, die sind erstens viel bequemer und man spürt was unter sich ist.

gruß
chris
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: neue Flip Flops

Beitragvon FlipFlop-Fan » 11.07.2013 17:22

Da hast du sicher recht.

Aber was machst du zB. wenn s dich trotz weicher Flipflops an den Füßen bei jedem Schritt piekst, fast so arg als wenn du barfuss wärst?

Liebe Grüße

FFF
FlipFlop-Fan
 


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste