Weißer Streifen an Fuß

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Weißer Streifen an Fuß

Beitragvon Followme » 18.06.2013 21:41

Moinsen :)
Die letzten Tage war es ja sehr warm, mehr als 32 °C, und da hab ich natürlich meine Flip Flops getragen 8)
Nun sind meine Füße und mein Körper, wo eigentlich immer kreideweiß ist, schön gebräunt, AAAABEEEER da wo der Riemen ist, ist die Stelle weiß. :(
Hat jemand Tipps wie man dies weg kriegt?
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Weißer Streifen an Fuß

Beitragvon Flipper » 19.06.2013 20:01

hi das kenn ich auch, ich lauf seit dem mehr barfuß als mit flip Flops, gerade wenn ich mich in die sonne lege.
aber wie schauts mit anderen bräunungsstreifen aus, sie am Bereich der Unterhose, da könntest du bestimmt auch noch "nacharbeiten" :D
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Weißer Streifen an Fuß

Beitragvon Followme » 19.06.2013 20:38

Flipper hat geschrieben:aber wie schauts mit anderen bräunungsstreifen aus, sie am Bereich der Unterhose, da könntest du bestimmt auch noch "nacharbeiten" :D

Oha :lol:
Aber Barfuß in der Stadt :-? Höchstens im Park aber sonst...
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Weißer Streifen an Fuß

Beitragvon flaslightes » 20.06.2013 09:39

Hallo,

da sind dann wieder all diejenigen Leute im Vorteil, die zu ihrer Wohnung oder ihrem Haus einen Garten oder zumindest eine Terrasse haben. Da kann man sich dann an Wochenende schön rauslegen in die Sonne und bekommt auch die letzten weißen Streifen braun.
Benutzeravatar
flaslightes
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2013 17:43

Re: Weißer Streifen an Fuß

Beitragvon Flipper » 21.06.2013 08:12

oder man trägt flip Flops ohne riemen:

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/c ... 1.1603234/

für kurze zeit kann man die tragen oder man läuft halt einfach barfuß und in der City kann zeitweise auch barfuß laufen.
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste