Flip Flops werden schwarz und quietschen...

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Flip Flops werden schwarz und quietschen...

Beitragvon Followme » 05.06.2013 17:19

Moin Leute :)
Nachdem ich meine Flip Flops erstmal in der Schule angezogen hatte - und einige blöde Kommentare von Mitschülern "ertragen" musste - hab ich bemerkt, dass meine roten Flip Flops an dem großen Zeh und der Verse, wo ja mehr Last aufliegt, sich dort die Stellen an der Sohle schwärzten...Das geht zwar mit Feuchttüchern problemlos weg, aber doof ist es trotzdem.
Meine Füße wasche ich ja z.Zt. sehr oft und in der Wohnung trag ich, wegen Besuch wo bei uns noch bis Di. da ist, Socken welche ich auch beinahe täglich wechsle.
Sind es wirklich nur meine Füße die Dreck ansammeln und dann an den Schuh weitergeben? :D

Auch ist mir aufgefallen, dass zum Beispiel an der Stadtbahnhaltestelle meine Flip Flops irgendwie "quietschen", in der Schule aber nicht. Am Bahnhof ist Pflasterstein verlegt, in der Schule so ein glatter Boden, also frag ich mich: Wie kann das sein?

Grüße :)
followme
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Flip Flops werden schwarz und quietschen...

Beitragvon Flipper » 05.06.2013 20:07

das ist normal. ich kenns von meinen flip Flops bzw. füßen, wenn man durch die Stadt läuft oder lange mit flip Flops läuft werden der große zeh und die versen dreckig, ist normal.
warum die flip Flops quietschen kommt auf den Untergrund drauf an. da die meisten flip Flops auf gummi sind kommt es drauf an worauf man läuft, wenn der boden pvc oder kunststofflastig ist, dann quietscht es.
was anderes kann es noch sein, nämlich das die flip Flops sehr eng an der haut anliegen und das dadurch durch schweiß die riemen quietschen anfangen.
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Flip Flops werden schwarz und quietschen...

Beitragvon Followme » 05.06.2013 21:39

Flipper hat geschrieben:das ist normal. ich kenns von meinen flip Flops bzw. füßen, wenn man durch die Stadt läuft oder lange mit flip Flops läuft werden der große zeh und die versen dreckig, ist normal.

Dann ist ja gut das dies normal ist :)

Flipper hat geschrieben:da die meisten flip Flops auf gummi sind kommt es drauf an worauf man läuft, wenn der boden pvc oder kunststofflastig ist, dann quietscht es.

Achso :) Dann hat es sich ja erledigt :)

Grüße
followme

P.S. Hier im Forum dürfte ruhig mal mehr los sein ;)
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Flip Flops werden schwarz und quietschen...

Beitragvon flaslightes » 20.06.2013 09:43

Hallo,

das kann ich auch nur bestätigen, dass nach ein paar Stunden das kein Wunder ist, wenn du danach schmutzige Füße bekommst, aber das sind uns doch die Flip Flops allemal wert oder?
Benutzeravatar
flaslightes
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2013 17:43

Re: Flip Flops werden schwarz und quietschen...

Beitragvon Flipper » 21.06.2013 08:07

flaslightes hat geschrieben:Hallo,

das kann ich auch nur bestätigen, dass nach ein paar Stunden das kein Wunder ist, wenn du danach schmutzige Füße bekommst, aber das sind uns doch die Flip Flops allemal wert oder?


genau so sehe ich das auch und füße kann man ja auch wieder waschen :D
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Flip Flops werden schwarz und quietschen...

Beitragvon Followme » 21.06.2013 12:52

Flipper hat geschrieben:genau so sehe ich das auch und füße kann man ja auch wieder waschen :D


Wirklich? ;)
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast