Seite 1 von 2

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 06.03.2013 22:57
von FlipFlopFanatiker92
...ist es Zeit, Flip-Flops zu tragen!

Langsam aber sicher wird es wärmer. Diese Woche hatten wir schon 12*C, auch wenn nächste Woche wieder Schnee und Minustemperaturen kommen sollen ( :x ), mach ich mir bereits Gedanken, was es dieses Jahr für ein Paar sein soll, und habe da schon das ein oder andere im Kopf... 8)

Mich würde mal interessieren, ob, und wenn ja, welches Paar ihr kaufen wollt. Postet dich mal ein Link! Später werde ich auch noch einen posten.

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder, die ich reinstellen kann! :cheers:

Flip-Floppige Grüße
FlipFlopFanatiker92

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 06.03.2013 23:18
von stefskin
Heute waren es in Köln sogar 20 grad. Da hatte ich aber mehr Männer in flipflops erwartet :)

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 07.03.2013 13:24
von bamboogirl
Ich glaub, die trauen sich noch nicht ;-)

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 12.03.2013 18:01
von FlipFlopFanatiker92
Jetzt so auf der Straße noch nicht. Kommt aber noch. Daheim auf jeden Fall jetzt schon! 8)

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 22.03.2013 14:38
von kalisschneider
heute ist meist bewölkt in Berlin, ich mag nicht diese Wetter :/

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 09.04.2013 16:28
von Flipsi
Bei uns liegt auch noch etwas Schnee hier und da...aber die Sonne wird langsam stärker und dann kommen die Flip Flops raus :)

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 10.04.2013 13:33
von kalisschneider
Flipsi hat geschrieben:Bei uns liegt auch noch etwas Schnee hier und da...aber die Sonne wird langsam stärker und dann kommen die Flip Flops raus :)
ganz genau es ist Frühling und Sommer kommt bald :cheers: :cheers:

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 10.04.2013 15:33
von stefskin
Aber ich finde es reizvoll auch wenn es noch nicht so schon ist und vielleicht auch noch regnet, mit ff rauszugehen. Dann hat man sicherlich alle Aufmerksamkeit.... Passend dazu dann Jeans und Jacke....

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 11.04.2013 11:58
von Christallica90
Heute ist es hier wieder nass und etwas kälter.
Nächste Woche sollen es 20°C werden :)
Daher brauche ich dringend neue Flip-Flops
Wie findet ihr diese:
http://www.otto.de/Zehentrenner-Tamaris ... 017674903/
Was denkt ihr, kann ich die auch im Büro tragen?

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 13.04.2013 09:41
von stefskin
Also wenn es jetzt nicht Zeit ist auch für die Schönwetter-flipflopper
endlich die schuhe einzumotten und die FF rauszuholen. Dann weiß
Ich auch nicht. :)

Also die Saison ist quasi eröffnet!

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 13.04.2013 20:11
von Arkum
Heute habe ich das erste mal die Flip-Flops wieder angehabt. Es wird endlich Sommer. Danke Winter, das du gegangen bist :D Doofer Schnee! :)

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 15.04.2013 00:01
von FlipFlopFanatiker92
Christallica90 hat geschrieben:Heute ist es hier wieder nass und etwas kälter.
Nächste Woche sollen es 20°C werden :)
Daher brauche ich dringend neue Flip-Flops
Wie findet ihr diese:
http://www.otto.de/Zehentrenner-Tamaris ... 017674903/
Was denkt ihr, kann ich die auch im Büro tragen?
Würde ich jetzt nicht machen. Vor allem nicht als Mann. Aber auch als Frau? Nee, nicht im Büro???!??? *unsicher*

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 15.04.2013 18:04
von FlipFlopFanatiker92
So, ich bin stolz, euch meine Flips für dieses Jahr vorzustellen! Et voilá:

TEIL NUMERO UNO

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 15.04.2013 18:08
von FlipFlopFanatiker92
TEIL NUMERO DOS

Bitte um Kommentare :)

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: 02.05.2013 18:26
von Gast
Hier gibt es schöne für Herren... http://www.wasschickes.de/epages/622432 ... en_Modelle