nackte Füße

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

nackte Füße

Beitragvon to7788 » 20.01.2013 16:02

Hallo, Im Sommer 2012 habe ich mich das erste mal getraut mit nackten Füßen in Badelatschen auf die
Straße zu gehen. Ich habe mich sonst kaum getraut meine nackten Füße zu zeigen, es war ein geiles Gefühl
ohne Socken in Badelatschen zu laufen. Ob ich mir Flip-Flops kaufe weiß ich noch nicht, da ich mich schäme.
Was meint ihr ?
to7788
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2013 15:32

Re: nackte Füße

Beitragvon sondustarius » 21.01.2013 14:10

Du gehst mit nackten Füßen auf die Straße, aber schämst Dich, in FlipFlops rumzulaufen? Meinst Du damit, dass Dir die FlipFlops als Schuhe an sich nicht gefallen? Wenn dem so ist, kann ich Dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Du solltest schon hinter Deiner Bekleidung stehen.
Benutzeravatar
sondustarius
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2013 11:01

Re: nackte Füße

Beitragvon to7788 » 28.01.2013 17:41

mal sehen ob ich mir Flip Flops zulege, nackte Füße sind schon ein schönes Gefühl ich laufe im Sommer
auch gern in der Wohnung Barfuß
to7788
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2013 15:32

Re: nackte Füße

Beitragvon bassmusik » 01.02.2013 09:20

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du dich hier in dem Forum angemeldet hast wenn du gar kein FlipFlop-Träger bist. Schließlich ist das Forum ja dafür gedacht?! Mit FF´s auf der Straße herumlaufen ist doch völlig normal.
Benutzeravatar
bassmusik
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2013 16:05

Re: nackte Füße

Beitragvon Woelfchen » 04.03.2013 18:46

Wenn ich kann, lauf ich auch mit ganz nackten Füßen rum. Geht aber ja nicht immer und überall und da ist barfuß in Flip-Flops eine superschöne Ausweichmöglichkeit. Ich möchte das auf keinen Fall missen und freu mich nun schon auf den Sommer!
Barfuß + Flip-Flops = great!!!
Woelfchen
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2013 11:00

Hi Wölfchen!

Beitragvon Flipflop-Fan » 09.03.2013 11:11

Hast auch eher empfindliche Füße und kannst nicht überall barfuss laufen?

Da sind nämlich flirpflops dann wirklich super!

FFF
Flipflop-Fan
 

Re: Hi Wölfchen!

Beitragvon Woelfchen » 09.03.2013 21:07

Flipflop-Fan hat geschrieben:Hast auch eher empfindliche Füße und kannst nicht überall barfuss laufen?

Da sind nämlich flipflops dann wirklich super!

FFF




Ja, so ist es. Überall barfuß geht wirklich nicht; an manchen Stellen bin ich froh und glücklich, meine nackten Füße durch Flip-Flops vor dem barfuß-feindlichen Untergrund schützen zu können :lol:
Geht dir/euch das auch so?
Barfuß + Flip-Flops = great!!!
Woelfchen
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2013 11:00

Re: nackte Füße

Beitragvon Flipflop-Fan » 10.03.2013 02:55

Ja, sicherlich.

Sonst wäre ich ja gar nicht auf diese Idee gekommen.

Hast du denn auch sehr empfindliche Fußsohlen so wie ich?
ist zwar vielleicht nicht ganz so männlich, das zuzugeben, aber ich stehe schon dazu.

Welchen Untergrund schaffst du denn noch grade so barfuss ohne Flipflops?

LG

FFF
Flipflop-Fan
 

Re: nackte Füße

Beitragvon tdifaherer » 14.03.2013 10:44

Hallo habt ihr gemerkt das wir in einem FLIP-FLOP FORUM sind. Macht eher sinn in das forum für füße zu gehen.

Flippige grüße
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: nackte Füße

Beitragvon Flipflop-Fan » 01.04.2013 14:53

Hi Dieselfahrer!

Was würden denn denn die FF-Träger jetzt ohne Füße machen?
Sich die Flipflops an die Ohren hängen?

Ich finde, wo man über Flipflops schreibt, dort gehört das Thema "Füße" einfach automatisch dazu!

LG und schöne Ostern!

FFF
Flipflop-Fan
 

Re: nackte Füße

Beitragvon KasiaHair » 08.04.2013 09:28

sondustarius hat geschrieben:Du gehst mit nackten Füßen auf die Straße, aber schämst Dich, in FlipFlops rumzulaufen? Meinst Du damit, dass Dir die FlipFlops als Schuhe an sich nicht gefallen? Wenn dem so ist, kann ich Dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Du solltest schon hinter Deiner Bekleidung stehen.


Hallo to7788,

wenn du Flip Flops im Sommer tragen möchtest benötigts du natürlich auch schöne Füße. In diesem Zusammenhang empfiehlt sich eine Pediküre bei einem Experten. Nach der Pediküre kannst du ohne Probleme Flip Flops tragen und den damit den Sommer genießen. Hier kannst du dich informieren > Pediküre Hannoverhttp://www.kasia-hair.de/manikuere-pedikuere-hannover.html
KasiaHair
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2013 09:23

Re: nackte Füße

Beitragvon Flipsi » 09.04.2013 15:26

Ach im Sommer trägt doch jeder Flip Flops und manche haben wirklich keine schönen Füße, da fällt das einfach nicht mehr auf. Aber na klar sind schöne Füße schöner :)
Flipsi
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2013 15:23

Re: nackte Füße

Beitragvon FlippiFlop » 25.04.2013 14:30

Mir ist das so egal wie andere meine Füße sehen. Wenn ich der Meinung bin sie sind gepflegt und mich in FlipFlops auf den Strassen bewege dann interessieren mich die Meinungen anderer nicht. Wenn ein Kumpel mir das sagt ist es was anderes, aber selbst dann würd ich mir nicht vorschreiben lassen was ich anziehe und trage...
FlippiFlop
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2013 14:07

Re: nackte Füße

Beitragvon Brilli » 25.04.2013 15:30

Völlig nackig an den Füßen laufe ich nur am strand oder in meinem garten rum. Auf die strasse würd ich mcih das nciht trauen, also hut ab !!! ;)
Brilli
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2013 15:18

Re: nackte Füße

Beitragvon Bernd SH » 26.04.2013 08:53

Hi ,
lasst doch mal Luft an eure Füße, wenn da nie Licht und Luft ran kommt, kann die Haut sich ja gar nicht erholen, dann sieht es auch nicht so gut aus .... FF an warmen Tagen sind doch super einfach und cool.
Einfach anfangen, der Rest ergibt sich durch die Gewöhnung. 8)
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......
Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2013 15:03
Plz/Ort: Hamburg/Norderstedt

Nächste

Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast