Seite 1 von 1

Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Verfasst: 01.12.2012 11:20
von Alex
Mal was neues: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner von Reef



Gibt's bei Amazon zu kaufen.

:thumleft:

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Verfasst: 19.12.2012 09:03
von sasso
Ist mal eine witzige Idee, aber ehrlich gesagt auch ein wenig eklig. Stell Dir mal vor, Du bist vielleicht zuvor unbemerkt in eine Hundekacke getappt und dann öffnest Du Deine Bierflasche wieder damit, mmmhhhh lecker :lol:

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Verfasst: 20.12.2012 13:10
von Jessica22
Also ich finde die Idee ganz cool, will aber nicht wissen was der Spaß kostet ;)

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Verfasst: 21.12.2012 10:00
von nennas
Joooaa, es ist bestimmt nicht grade billig und ehrlich gesagt eine Flasche würd ich mit dem Bodentreter nicht öffnen wollen. Sonst könnte man ja gleich Löffel und Gabel dran machen und würd sich bei den Spaghettis den Parmesan sparen :lol:

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Verfasst: 21.12.2012 10:37
von sasso
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll :D Als nächstes gibts auch noch FlipFlops mit eingebauten Leuchten bei denen man einfach nur den Fuß hoch heben muss wenn es draußen dunkel ist und man sonst nichts sieht. Am besten noch mit Bluetooth ausgestattet, so dass man den Schuh als Telefon benutzen kann.

Re: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner

Verfasst: 03.01.2013 15:56
von Gast
Das finde ich mal ziemlich lässig!

Jedoch auch irgendwie unnötig, dann lieber einen Korkenzieher, der würde mehr Sinn machen. Flaschen bekommt man doch immer irgendwie auf aber bei einem Korken ist das schon was anderes..

Preislich finde ich es absolut ok.