@ barfusslover1

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
FF-Fan

@ barfusslover1

Beitrag von FF-Fan »

Bist du denn ganz Barfusslaufen auch gewohnt? Ich meine jetzt auch dort, wo es etwas härter und steiniger ist?

LG

FF-FAn

barfusslover1

Re: @ barfusslover1

Beitrag von barfusslover1 »

eher auf wiesen oder auch in der stadt...

FF-Fan

Re: @ barfusslover1

Beitrag von FF-Fan »

Hasts denn mal versucht auf unasfaltierten Straßen auch? Ich meine, was machst zB., wenn du mal über einen Parkplatz mit Schottergrund gehen musst, oder wenn sie irgendwo die Straße aufgegraben haben?

Hast du immer Flipflops dabei, falls der Untergrund pieksig wird?

LG

FF-Fan

Antworten