@ barfusslover1

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

@ barfusslover1

Beitragvon FF-Fan » 11.11.2012 14:32

Bist du denn ganz Barfusslaufen auch gewohnt? Ich meine jetzt auch dort, wo es etwas härter und steiniger ist?

LG

FF-FAn
FF-Fan
 

Re: @ barfusslover1

Beitragvon barfusslover1 » 13.11.2012 20:49

eher auf wiesen oder auch in der stadt...
barfusslover1
 

Re: @ barfusslover1

Beitragvon FF-Fan » 18.11.2012 11:36

Hasts denn mal versucht auf unasfaltierten Straßen auch? Ich meine, was machst zB., wenn du mal über einen Parkplatz mit Schottergrund gehen musst, oder wenn sie irgendwo die Straße aufgegraben haben?

Hast du immer Flipflops dabei, falls der Untergrund pieksig wird?

LG

FF-Fan
FF-Fan
 


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron