Marathon in Flip-Flops laufen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Marathon in Flip-Flops laufen

Beitragvon Alex » 20.10.2012 10:03

Geht nicht? Doch. 2:46:58 Stunden benötigte der Amateur-Läufer Keith Levasseur vom Klub "Howard County Striders" aus Maryland.

Bild

Lest mehr unter:

http://de.eurosport.yahoo.com/news/leic ... 09182.html

:thumleft:
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Re: Marathon in Flip-Flops laufen

Beitragvon Flipper » 21.10.2012 11:44

bin auch schon in flip flops gejoggt und das geht super, müssen nur die richtigen flip flops sein
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron